Forum durchsuchen

Welches Parfum ist euer "signature scent"?

Welches Parfum ist euer "signature scent"? vor 6 Jahren
Wie der Titel schon sagt interessiert mich brennend, welchen Duft die Leute mit euch in Verbindung bringen bzw. welchen Duft ihr als euren eigenen "Signature scent" ausgewählt habt.

Ich persönlich habe Valentino Uomo ausgewählt. Die süß/gourmandige Komposition die aber keinesfalls billig wirkt finde ich einfach elegant und einladend. Für den Sommer muss ich mir allerdings noch etwas überlegen Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Schwieriges Thema. Ich mache in der Regel nur Düfte zu meinem Signaturescent, wenn ich zu Ihnen eine emotionale Bindung z.B. durch bestimmte Erlebnisse, wo ich den Duft getragen hatte, habe oder die Düfte in gewisser Hinsicht etwas von meiner Persönlichkeit wiederspiegeln. Ich habe auch nicht nur einen Signaturescent, sondern mit mir werden von unterschiedlichen Menschen verschiedene Düfte in Verbindung gebracht. Da wäre zum das legendäre "Samsara" (habe bereits eine Kritik darüber geschrieben), aber auch "Bois de Violette" Serge Lutens), "Coromandel" und "Le Parfum de Therese" sind sehr häufige Begleiter.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum ist euer "signature scent"?
Gehe zu