Forum durchsuchen

Karstadt Düfte gekippt

Karstadt Düfte gekippt vor 6 Jahren
Idea
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.04.2018, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Wenn ich sehe, welcher Hitze/Lichtquelle die den ganzen Tag ausgesetzt sind, dann wundert mich das nicht.
Auch in Drogerien hab ich oft „heiße Düfte“ in der Hand Wink
vor 6 Jahren
Idea
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.04.2018, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Gut, Du darfst nicht vergessen, dass es wohl bei La Nuit versch Reformulierungen/Batches gibt. Da müsstest Du hier im Forum einiges zu diesem Thema finden.

Aber ich denke schon, dass es zum Teil an der Lagerung liegt.

Wer von uns stellst seine Flakons schon permanent unter eine heiße Lampe? Von daher wunderts mich nicht sonderlich.
vor 6 Jahren
Idea
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.04.2018, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Schlimmer ist es bei Rossmann. Da gibt es fast nur gekippte Tester.
vor 6 Jahren
Och, als ich neulich bei Liebe (eher eine "Premium "-Parfümerie) nochmal Eau Sauvage antesten wollte, gab die mir auch nen Tester, der schon fast die Grenze von gekippt zu verwest überschritten hat. So schlimm, dass ich mir eher Gedanken machen musste, wie ich den Gestank wieder los werde.
vor 6 Jahren
Überall, wo die Regale beleuchtet sind, werden die Düfte zu warm. Dann kippen sie schnell.
vor 6 Jahren
Igli:
Überall, wo die Regale beleuchtet sind, werden die Düfte zu warm. Dann kippen sie schnell.

Haben die nicht auch langsam auf LEDs umgestellt?
vor 6 Jahren
Gekippt war der Duft zwar nicht, aber ich habe im Sommer 2015 Womanity EdP bei Karstadt erworben. Muss uralt gewesen sein, denn die Flüssigkeit war nicht mehr rosa, sondern blassgelb. Und das trotz Lagerung im verschweißtem Umkarton.
vor 6 Jahren
Herbstblond:
Gekippt war der Duft zwar nicht, aber ich habe im Sommer 2015 Womanity EdP bei Karstadt erworben. Muss uralt gewesen sein, denn die Flüssigkeit war nicht mehr rosa, sondern blassgelb. Und das trotz Lagerung im verschweißtem Umkarton.

Das kommt mitunter noch dazu.....Düfte, die schon lange bei allen anderen aus den Regalen verschwunden sind.....
Re: Karstadt Düfte gekippt vor 6 Jahren
Abmuko:
Kann es sein das bei Karstadt die Düfte so lange stehen das die gekippt sind die riechen z.b bei douglas oder KdWe ganz anders finde ich?

Kann ich mir beim örtlichen Karstadt nicht vorstellen.
Da laufen immer wieder rudelartig Jungmänner auf, um sich für den Tag oder den Abend „frisch zu machen“. Ich glaube da kommt man schon nicht mehr mit dem Auffüllen der Regale mit Testern nach.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Karstadt Düfte gekippt
Gehe zu