Forum durchsuchen

Lacoste pour femme intense

1 - 25 von 28
Lacoste pour femme intense vor 6 Jahren
Hab mir das neue Lacoste pour femme intense edp. geschenkt Laughing
Wollte es hier einreichen aber ich finde dazu absolut nichts!

Wie es duftet wollt ihr wissen?
Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack, meint ihr....
Nein so gemein bin ich nicht!

Es duftet herrlich! Süßer, als das Original, lippenstiftig, vollmundig, ich schätze Iris ist auch drin, vielleicht ein Fitzelchen Veloursleder, Ananas, Cashmeran, Weihrauch, Schokolade...??
Ich weiß es leider noch nicht!
Der Karton ist gold und der Flakon bronze.

Wer weiß mehr?
Zuletzt bearbeitet von Igli am 26.01.2018, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ahhh ich weiß dass ich jetzt supermäßig angefixt bin. Wo gibt es das denn zu kaufen?
vor 6 Jahren
Beim Müller
vor 6 Jahren
Heute trage ich den Duft und ich muss sagen, er erinnert mich ziemlich an L'instant Magic, nur ist er etwas zuckriger. Bestimmt Moschus und eventuell gebrannte Mandeln? Die erkennbare Lacoste pour femme Note hat er natürlich auch. Wirklich gelungen. Die Haltbarkeit gilt es noch herauszufinden in den kommenden Tagen.

So, die Haltbarkeit. Er ist schon stärker, als das pour femme und hält eine Spur länger an. Trotzdem geht ihm zu schnell die Luft aus, finde ich.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 28.01.2018, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Lacoste pour Femme Intense ? Der ist hier nichteinmal aufgelistet ..... weder das Web weiß davon Bescheid.
vor 6 Jahren
JetonToni:
Lacoste pour Femme Intense ? Der ist hier nichteinmal aufgelistet ..... weder das Web weiß davon Bescheid.

Also ich hab ihn sofort gefunden. Nein Bestellfinger zuckt schon Confused
vor 6 Jahren
Morticia:
JetonToni:
Lacoste pour Femme Intense ? Der ist hier nichteinmal aufgelistet ..... weder das Web weiß davon Bescheid.

Also ich hab ihn sofort gefunden. Nein Bestellfinger zuckt schon Confused

Wo denn?
vor 6 Jahren
Ich finde, Lacoste PF und 'intense' ist ein Widerspruch in sich Wink.

Als Bezugsquelle konnte ich nur das hier finden: www.parfum.de/duefte/damen/damenduefte/lacoste -pour-femme-intense-eau-de-parfum-spray - sonst allerdings auch nur das normale EdP. Seltsam...
vor 6 Jahren
Ja, das ist es!
vor 6 Jahren
Kenne ich auch noch nicht, merke ich mir aber trotzdem Very Happy
vor 6 Jahren
Parfumdreams hat den schon Very Happy
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Parfumdreams hat den schon Very Happy

Ich hab eben geguckt, find den leider nicht da.

Aber hier www.parfum.de/duefte/damen/damenduefte/lacoste -pour-femme-intense-eau-de-parfum-spray

Falls es nicht erlaubt ist, links einzufügen ...sorry bitte löschen.
vor 6 Jahren
Morticia:
LilaLinchen:
Parfumdreams hat den schon Very Happy

Ich hab eben geguckt, find den leider nicht da.

Aber hier www.parfum.de/duefte/damen/damenduefte/lacoste -pour-femme-intense-eau-de-parfum-spray

Falls es nicht erlaubt ist, links einzufügen ...sorry bitte löschen.

www.parfumdreams.de/Lacoste/Damenduefte/Pour-F emme/Eau-de-Parfum-Spray/index_74127.aspx
vor 6 Jahren
Ahhh, danke linchen! Smile
vor 6 Jahren
Bei Douglas kann man ihn auch schon bestellen Very Happy
vor 6 Jahren
O weh... *Bestellfinger-festhalt*. Der scheint sich ja vom Urduft stärker zu unterscheiden als "Light Blue Intense" von LB.
vor 6 Jahren
Venice:
O weh... *Bestellfinger-festhalt*. Der scheint sich ja vom Urduft stärker zu unterscheiden als "Light Blue Intense" von LB.

Nein, so stark unterscheidet er sich nicht. Man erkennt den normalen schon, nur mich erinnert der neue etwas an L'instant magic und er ist gehaltvoller, cremiger. Wie im ersten Statement auch steht. Ich finde die Bezeichnung intense hier gut gewählt.
Re: Lacoste pour femme intense vor 6 Jahren
Igli:
Hab mir das neue Lacoste pour femme intense edp. geschenkt Laughing
Wollte es hier einreichen aber ich finde dazu absolut nichts!

Wie es duftet wollt ihr wissen?
Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack, meint ihr....
Nein so gemein bin ich nicht!

Es duftet herrlich! Süßer, als das Original, lippenstiftig, vollmundig, ich schätze Iris ist auch drin, vielleicht ein Fitzelchen Veloursleder, Ananas, Cashmeran, Weihrauch, Schokolade...??
Ich weiß es leider noch nicht!
Der Karton ist gold und der Flakon bronze.

Wer weiß mehr?

Okay, Karamell ist die Süße darin. Hab da mehr gerochen. Aber Hölzer , Moschus und Rose sind wie beim L'instant magic...
vor 6 Jahren
Ok, aber lt. den Statements scheint der gar nicht so zuckrig zu sein, zumindest nicht so wie LVEB & Co.

*seufz* Werde aber immer ungeduldiger, den zu testen, klingt alles sehr nach meinem Beuteschema Razz.
vor 6 Jahren
Musste ihn heute auch aufsprühen. Eindeutig Pour Femme, unverkennbar. Er ist intensiver und die Blumen in der Kopfnote fehlen. Für mich kommt mit der Zeit immer mehr eine Karamelnote hervor. Ich weiß noch nicht ob ich den kaufe. Ich mag zwar süße Düfte, aber gerade Karamel und Nuss eben nicht . Aber gut ist er... Smile
vor 6 Jahren
Also ich mag den Intense. Es erinnert an L´instant Magic von Guerlain mit der DNA des Lacoste Femme´s. Hier hat man echt was tolles gezaubert. So schön wattig, pudrig, süßlich ein friedlicher Duft.
Ein wahrgewordener Traum. Hätte gut zu Cinderella gepasst, denn der Duft ist wie eine Illusion und märchenhaft.

Zwar jetzt kein Wuchtbrummer, was man vom Namen her vermutet hätte, bin aber doch zufrieden so zufrieden dass der Duft in 30 ml mit musste Smile. Mit knapp 43€ gar nicht mal so teuer!

Da kostet der Guerlain das dreifache, wenn es die 30 ml denn noch geben würde. Kaufen! Smile
vor 6 Jahren
Alle die L´instand Magic so mochten, er ihnen aber zu teuer geworden ist (es gibt ja nur noch die 100 ml zu 143€!!!) sollten dem Intense eine Chance geben, immer mehr offenbaren sich Facetten des Guerlainers.

Zu Beginn roch man noch die DNA des Lacoste Femme´s sehr deutlicher, jetzt geht der Duft mehr in Richtung des L´instant Magic. Also ich mag den, und sicherlich wird das nicht mein 1. und letzter Flakon werden.

Bitte ihr lieben Duftmarken da draußen: Nehmt euch ein Beispiel an Lacoste Intense und geht weg von der zuckrig klebrigen Trendwelle.
vor 6 Jahren
JetonToni:
Bitte ihr lieben Duftmarken da draußen: Nehmt euch ein Beispiel an Lacoste Intense und geht weg von der zuckrig klebrigen Trendwelle.

Mir war er zuckrig genug Wink
Die Kopfnote - nicht schlecht, die Basis erinnert an das Original - aber die Herznote verirrt sich dorthin, wo sie alle zu finden sind...
Ich mag "Pour Femme (Eau de Parfum)" nicht besonders, sehe aber ein, dass es ein sehr eigenständiger Duft ist. "Pour Femme Intense" hat man dem heutigen Geschmack angepasst.
vor 6 Jahren
Also für mich duftet der Intense nicht zuckrig süß, sondern pudrig süß und nicht zu "grellsüß" weiß kein passenderes Wort dazu. Ich mag es! Da habe ich wesentlich süßere Düfte, weil ab und zu brauch ich dass auch. Der Lacoste Intense bewegt sich in der Mitte, weder wenig noch zu viel Süße
vor 6 Jahren
JetonToni:
Also ich mag den Intense. Es erinnert an L´instant Magic von Guerlain mit der DNA des Lacoste Femme´s. Hier hat man echt was tolles gezaubert. So schön wattig, pudrig, süßlich ein friedlicher Duft.
Ein wahrgewordener Traum. Hätte gut zu Cinderella gepasst, denn der Duft ist wie eine Illusion und märchenhaft.

Zwar jetzt kein Wuchtbrummer, was man vom Namen her vermutet hätte, bin aber doch zufrieden so zufrieden dass der Duft in 30 ml mit musste Smile. Mit knapp 43€ gar nicht mal so teuer!

Da kostet der Guerlain das dreifache, wenn es die 30 ml denn noch geben würde. Kaufen! Smile

Wie schön, daß noch wer L'instant Magic riecht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lacoste pour femme intense
1 - 25 von 28
Gehe zu