Forum durchsuchen

"Escape for Men" - Essignote?

"Escape for Men" - Essignote? vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Früher war ich mal ein totaler Fan von "Escape for men", hatte mich dann für längere Zeit dran übergerochen. Heute habe ich mal bei Galeria Kaufhof getestet, weil sie den im Angebot hatten. Da ist mir eine ziemlich unangenehme, essigsaure Note aufgefallen, die ich früher nie mit dem Duft verbunden hätte. Ich meine, er roch nie nicht besonders hochwertig, aber hatte doch eine schön durchkomponierte aquatische Note. Heute fand ich ihn total stechend, und mit dem anderen Tester (beide auch noch relativ voll, wird also nicht gekippt sein) war es nicht anders.
Weiß jemand, ob der reformuliert wurde? Oder hat sich nur mein Geruchssinn geändert? Heute hat es mich trotz des niedrigen Preises überhaupt nicht mehr gereizt, ihn nochmals zu kaufen.
vor 6 Jahren
Du hast schon recht. Ich mochte den Duft nie besonders. Aber gerade in den letzten Jahren scheinen sie ihn nochmal verschlimmert zu haben. Säuerlich ist er auf jeden Fall irgendwie.
vor 6 Jahren
Klingt danach als sei der Tester gekippt. Keine Seltenheit bei Kaufhof, wo die Düfte sehr hell und warm stehen.
vor 6 Jahren
Mir ist aufgefallen,das der Escape wohl sehr schnell kippt,warum auch immer.
Meine gekauften/versiegelten Flakons rochen wie die Version von damals.
Allerdings (und das hat mich erschreckt) war der Duft nach wenigen Monaten
gekippt.Deine angegebene Essignote (säuerlich).
Da Escape sicherlich nicht einer der Düfte ist,der sehr häufig im Laden getestet
wird,ist wohl auch hier nicht auszuschließen,das auch dieser gekippt ist.
Ich mochte Escape immer sehr,aber habe mit Chic von Carolina Herrera jetzt
eine ganz gute Alternative gefunden Smile
vor 6 Jahren
Ich habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gerochen aber ich kann eine solche Essignote nicht bestätigen.
Kannte ihn aber vorher nicht, kann also nichts dazu sagen ob eine evtl. frühere Formulierung anders war.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Escape for Men" - Essignote?
Gehe zu