Forum durchsuchen

Unbekannter Estee Lauder Duft entdeckt

Unbekannter Estee Lauder Duft entdeckt vor 6 Jahren
Kennt einer von euch diesen Duft? Habe ich bei Ebay gefunden. Scheint vom Flakon und Design her aus den 70er Jahren zu stammen. Nie gesehen. Gelistet ist der auch nicht

vor 6 Jahren
Ich könnte mur denken, dass das eine (nicht zum Verkauf bestimmte) Miniversion des 1968er-"Estee"-Duftes ist: >- https://www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Es te_1968
Die Flakonformen sind jedenfalls insgesamt ähnlich vom Grundtypus her, und auf dem Werbebild des 1968er Duftes in Sepiafarben ist auch so ein glatter Flakon zu sehen.
Die Bezeichnung Daytime Fragrance ist - würde ich vermuten - wohl auch kein Name, sondern nur der Hinweis, dass es sich um einen Tagesduft handelt, und kein Abendparfum.

Edit: Parfuma Flowerbomb schreibt in ihrem Kommentar zu Estee etwas von einem "Daytime"-Duft. Vielleicht ist das ja der von ihr gesuchte Flanker?
Zuletzt bearbeitet von Brautkleid am 29.01.2018, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo Scorpio!

Dabei handelt es sich um "Estee (1968)", der anscheinend auch als daytime fragrance bezeichnet wurde. Dachte zuerst auch, das sei ein eigener Duft. Habe den auch. Bei meinem Flakon (15 ml ) , der ein bißchen anders aussieht, steht das daytime fragrance nur am Flaschenboden und unten am Boden des Kartons. Hab auch ein Foto eingestellt, allerdings nur von der Front.
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Im übrigen kann ich den ANbieter dieses Minis nur empfehlen. Habe schon mehrfach bei ihm ersteigert Wink Namen nenne ich jetzt nicht. Die Auktion läuft noch
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Unbekannter Estee Lauder Duft entdeckt
Gehe zu