Forum durchsuchen

Sharing - Nachfüllbare 30 mL Glasflakons / 3 Euro pro Flakon

Sharing - Nachfüllbare 30 mL Glasflakons / 3 Euro pro Flakon vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumos Smile

Ich würde gerne meine größeren Abfüllungen etwas schöner lagern als bisher (Apothekerflaschen) und mir deshalb kleine nachfüllbare Glasflakons anschaffen. Die Auswahl und Preisspanne hierfür sind sehr groß - letztendlich habe ich mich für dieses 30mL-Flakonmodell entschieden:
(Das Randdesign der Würfel gefällt mir und die quadratische Fläche in der Mitte is ideal für ein mögliches Etikett Cool ).





_

Ich würde davon einen Karton mit 50 Stück ordern, benötige selbst allerdings maximal 10-20 dieser Flakons. Die Flakons kosten inklusive EU-Steuer und Versand pro Stück etwa 3 Euro. Bitte beachten: Der Versand erfolgt aus dem Ausland und die Lieferzeit per DHL beträgt rund 2-3 Wochen, bis die Flakons in Deutschland ankommen.

Preis / Flakon: 3 Euro
Mindestabnahme: 5 Stück
Versand: bis 10 Stück - 4 Euro (versichertes Hermes-Päckchen), ab 11 Stück - 5 Euro (versichertes Hermes-Paket)

Wer hätte Interesse?

Taka - 20 (verbleibend: 30)

_
vor 6 Jahren
Taka - 20 (verbleibend: 30)
Twang - 20 (verbleibend: 10)
vor 6 Jahren
ViRa 10 (Rest 0)
vor 6 Jahren
Danke für Euer Interesse an den Flakons - ist ja toll, wie schnell das Sharing voll wurde. Smile

Ich werde die Flakons nun bestellen. Zahlung und Adressfreigabe eurerseits haben jeweils noch etwa Zeit, da die Lieferung bis zu 3 Wochen dauert (wie oben angegeben).

Beste Grüße und ein schönes Restwochenende
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing - Nachfüllbare 30 mL Glasflakons / 3 Euro pro Flakon
Gehe zu