Forum durchsuchen

Creed Aventus - Batch good or bad?

Creed Aventus - Batch good or bad? vor 6 Jahren
Hallo liebe Conmunity Mitglieder,

Ich habe heute meine Lieferung von Creed Aventus erhalten. Aufgrund der ganzen Batch Diskussionen war ich neugierig nach Details zu meinem Flakon und die Recherche hat bei mir folgende Fragen aufgeworfen:
1.) Die Batch Nummer lautet A42B12C01. Das Herstellungsjahr ist somit 2012. Ist das Parfum ggf. schon gekippt, obwohl es Original verpackt war? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

2.) Kann mir jemand sagen, ob ich eher einen fruchtigen oder rauchigen Batch erwischt habe?

Besten Dank vorab für eure Expertise.
vor 6 Jahren
Gefällt dir der Duft? Wenn ja, ist doch alles super Smile.

Ist dir der Duft zu alt, kannst du versuchen ihn zu reklamieren.

Ansonsten mal hier schauen, viel Freude:

docs.google.com/spreadsheets/d/1NoPpK1UBVzc6ph itle3eFAEOOSkjqMysfHYWzl3kbKg/edit?pref=2&pli= 1#gid=2117459015

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11969
vor 6 Jahren
Am besten an einen der bereits bestehenden Aventus-Diskussions-Threads anhängen.
Wir brauchen zu dem Thema nicht ständig neue Themen aufzumachen.
Passt z.B. hier ...
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11969
Re: Creed Aventus - Batch good or bad? vor 6 Jahren
Bogues:
....
1.)... Das Herstellungsjahr ist somit 2012. Ist das Parfum ggf. schon gekippt, obwohl es Original verpackt war? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

2.) Kann mir jemand sagen, ob ich eher einen fruchtigen oder rauchigen Batch erwischt habe?
..

zu 1.) Das kannst Du selber feststellen. Einfach mal den Duft aufsprühen.
zu 2.) Siehe 1.)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed Aventus - Batch good or bad?
Gehe zu