Forum durchsuchen

Montblanc Presence. Reformuliert?

Montblanc Presence. Reformuliert? vor 6 Jahren
Ein Freund von mir hat diesen Duft immer getragen und meinte neulich, er riecht nicht mehr wie früher. Sprich er wurde wohl reformuliert. Bei der alten Version schaut auch der Flakon anders aus.
Ich selber kenne den Presence nicht aber ich frag im Auftrag meines Kumpels mal nach ob der tatsächlich reformuliert wurde.

Und falls jemand einen Vintageflakon loswerden eill, nitte melden. Wink
vor 6 Jahren
Meines Wissens wurde die Produktion schon lange eingestellt. Die im Internet angebotenen Flaschen somit Lagerbestände, die scheinbar noch deutlich vorhanden sind, denn knapp 26.- Euro für 75ml sind sehr günstig!

Ich habe Presence damals bei der Einführung das erste und letzte Mal getestet...der Flakon war damals so gestaltet:

perfumomania.files.wordpress.com/2012/03/mont- blanc-presence-old-01.jpg

Es kann sich aber dabei auch um die 100ml Größe gehandelt haben und die kleineren Größen sahen anderst aus...

ich denke an einen Vintage Flakon zu kommen dürfte sich schwierig gestalten...reformuliert ist er bestimmt - nach knapp 18 Jahren...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Presence. Reformuliert?
Gehe zu