Forum durchsuchen

Orto Parisi Brutus

Orto Parisi Brutus vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen ! Nachdem ich schon nicht wenige Düfte habe, bin ich auf Nasomatto oder Orto Parisi gestoßen ....Hammerdüfte.

Heute habe ich den Brutus bekommen - ich finde, dass der überhaupt würzig ist - oder ?

Könnt ihr mal eure Top 3 von Nasomatto oder Parisi nennen ...am besten mit kurzer Begründung.

Merci vielmals
vor 6 Jahren
Oder auch bitte einfach nur eure Kommentare das würde mir als Newbie sehr helfen
vor 6 Jahren
"Viride" von Orto Parisi
Der dunkelgrüne Platzhalter zwischen Duro und Pardon.
Ein wunderschöner und spannender Gualtieri mit waldigem Ende.


"Duro@Nasomatto" von Nasomatto
Hölzernes Oud-Brett, einmal voll über den Schädel gezogen! Bitte gerne nochmal und immer wieder ...

"Baraonda" von Nasomatto
Früchte fallen in die Tiefe
Dunkler und sanfter Rauch weht übers Land
Warme und zarte Abendstimmung
Wächserne Stille
vor 6 Jahren
Danke Johannes das sind mega coole Kommentare

mein Eindruck ist dass die nasomattos intensiver sind als die orto Parisi oder
vor 6 Jahren
Kannst du mir eine Erklärung geben warum der orto brutos überhaupt nicht herb bei mir ist oder würzig ganz merkwürdig
vor 6 Jahren
SteveL:
Mein Eindruck ist dass die nasomattos intensiver sind als die orto Parisi oder

Ja, die haben irgendwie mehr geradlinige Wucht. Die Orto Parisi sind für mich hintergründiger ... Wink
vor 6 Jahren
Ich hatte den "Baraonda" und den "Pardon" von Nasomatto in der Sammlung, die aber sehr schnell in den Souk wanderten, weil die Performance so mies war! Schüchterner geht's kaum! Anders beim Orto Parisi's "Boccanera"! Der strahlt mehr ab, genauso wie "Viride"!
vor 6 Jahren
Für welchen Duft der beiden Serien erhaltet ihr denn die positivsten Komplimente
vor 6 Jahren
Ist natürlich nur objektiv betrachtet, aber wahre Kompliment Fänger sind das alles nicht, da der normalo eher weniger damit anfangen kann. (Meine Meinung)
Keiner meiner Nasomatto Düfte kam gut an.
vor 6 Jahren
Kann ich nachvollziehen...und was kommt gut an ?
vor 6 Jahren
Für mich(!) sind Pardon, China White & Silver Musk die besten Nasomattos.
China White fristet eher ein schattendasein und wird wohl häufig unterschätzt (zu unrecht).

Der Massentauglichste Nasomatto dürfte Silver Musk (neben Baraonda und Pardon) sein, wobei auch nicht jeder Moschusdüfte mag..
Brutus & Co vor 6 Jahren
"Brutus" startet an mir süß/sandelholzig!Die Würze ist eher verborgen.
"Stercus" dunkel-cremig/animalisch/würzig - mein Favorit
"Seminalis"helle Schokolade auf dunkem Boden - hat etwas getreideartiges
vor 6 Jahren
SteveL:
Kann ich nachvollziehen...und was kommt gut an ?

Ist das wichtig?Kann ich nicht nachvollziehen Twisted Evil
vor 6 Jahren
Duro ist richtig überzeugend allerdings hält er nicht so lange wie BA....

Ist aber auch nicht würzig wie oft beschrieben...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi Brutus
Gehe zu