Forum durchsuchen

Arizona von Proenza Schouler das beste Parfum 2018?

Arizona von Proenza Schouler das beste Parfum 2018? vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Mich hätte schon interessiert, wer nun diese Experten sind Laughing
vor 6 Jahren
Mich auch...... WinkVery Happy
vor 6 Jahren
Also, ich glaub denen. Die können ja in die Zukunft gucken — da ziehe ich den Hut vor Exclamation
vor 6 Jahren
Hmmm, ich gestehe, die Duftbeschreibung macht mich neugierig. Und es soll nix Süßes drin sein, Hallelujah Smile!
Also, sollte jemand ein Sharing veranstalten, ich wäre dabei Wink!
vor 6 Jahren
Kayliz:
Also, ich glaub denen. Die können ja in die Zukunft gucken — da ziehe ich den Hut vor Exclamation

genau Smile
vor 6 Jahren
Melisande:
Hmmm, ich gestehe, die Duftbeschreibung macht mich neugierig. Und es soll nix Süßes drin sein, Hallelujah Smile!
Also, sollte jemand ein Sharing veranstalten, ich wäre dabei Wink!

Genau....nicht zuckrig und nicht fruchtig....ist ja direkt mal was Neues! Laughing
vor 6 Jahren
Harper´s macht effektive Werbung nach dem AIDA (Attention, Interest, Desire, Action) Prinzip - dabei werden die ersten 2 Punkte erfüllt. So issses eben, Klappern gehört zum Handwerk.
Wir Parfumos werden den Duft testen und bewerten, daraus läßt sich sicher eine Tendenz ableiten.
vor 6 Jahren
Gibt es jetzt bei Douglas Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Arizona von Proenza Schouler das beste Parfum 2018?
Gehe zu