Forum durchsuchen

Ersatz für Escada "Into the Blue" gesucht!

Ersatz für Escada "Into the Blue" gesucht! vor 12 Jahren
Seit 2006 verwendete ich diesen Duft und nun das.......er wird nicht mehr produziert!! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz! Die Mitarbeiter in diversen Parfümerien waren leider keine große Hilfe! Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich......

Lg Sabine
vor 12 Jahren
Bei Schlecker gibt es das Duschgel zu 8,99 Euro.
vor 12 Jahren
Noch gibt es das wohl:

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5 88699_-into-the-blue-eau-de-parfum-50-ml-escad a.html

...wenn auch zu teilweise nicht wirklich schönen Preisen. Also bunkern... Smile
vor 12 Jahren
woher hast du denn die Info, das der discontinued ist?
vor 12 Jahren
Versuch es mal mit Moschino 'I love love'
vor 12 Jahren
Carnolie:
woher hast du denn die Info, das der discontinued ist?

Hab direkt bei der Erzeugerfirma nachgefragt!
vor 12 Jahren
Confusion:
Noch gibt es das wohl:

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5 88699_-into-the-blue-eau-de-parfum-50-ml-escad a.html

...wenn auch zu teilweise nicht wirklich schönen Preisen. Also bunkern... Smile

Vielen Dank! Aber die Preise sind ja wirklich der Hammer!! Wink)
vor 12 Jahren
es ist auch mein lieblingsparfum und ich bin schon seit einem jahr auf der suche nach ersatz....
ich hab jil sander-sport water woman getestet... kommt aber nicht annähernd an into the blue ran, es fehlt einfach dieser twist, das gewisse etwas, was ich total spannend finde... aber alle blauen parfums sind so flach.
schade...
ich verliere mich aber auch immer an parfums, die irgendwann gehen. mein nachfolgendes lieblingsparfum war Gaultier2 eau d´amour und das gibt es auch nicht mehr!
Embarassed
vor 12 Jahren
Erbse:
es ist auch mein lieblingsparfum und ich bin schon seit einem jahr auf der suche nach ersatz....
ich hab jil sander-sport water woman getestet... kommt aber nicht annähernd an into the blue ran, es fehlt einfach dieser twist, das gewisse etwas, was ich total spannend finde... aber alle blauen parfums sind so flach.
schade...
ich verliere mich aber auch immer an parfums, die irgendwann gehen. mein nachfolgendes lieblingsparfum war Gaultier2 eau d´amour und das gibt es auch nicht mehr!
Embarassed

Ja ich hasse das.......vorallem habe ich das Problem, das ich von einem bestimmten Inhaltsstoff, Migräne bekomme! Hab dadurch schon Hunderte von Euros beim Fenster rausgeworfen!
Das passiert mir jetzt sicher nicht mehr, deshalb hoffe ich auf Empfelungen hier und probiere danach erstmal! Wink

Was mich noch extremst geärgert hat......geh mal in eine Parfümerie und frag nach einem Ersatz für das Into the Blue......die kennen das alle gar nicht mehr!!! Zumindest sehen die dich an als ob du Chinesisch sprechen würdest! Naja.....Shit happens!
vor 12 Jahren
ja leider kennen sich die türkisen damen absolut nicht aus, sie wollen mir immer weißmachen, dass ich keine ahnung habe und mir irgendwas aufschwatzen. die kennen auch kaum unterschiede unter den einzelnen parfumlinien... weiss nicht, wenn ich mich nicht zumindest ein bischen für parfum interessiere, warum bewerbe ich mich dann in einer schnupper bude ?!
vor 11 Jahren
Ich hab noch einen hier, von dem ich mich trennen würde. Bei Interesse schreib mir einfach Smile
vor 10 Jahren
In to the blue scheint das Lieblingsparfum von meines Bruders Freundin zu sein, nun fragt er mich als "Expertin", welchen Ersatz er ihr dafür anbieten könnte.
Leider ist das so gar nicht meine Richtung, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Zur Zeit benutzt sie Davidoff`s Cool Water Woman , sie meint aber das wäre kein soo guter Ersatz.
Ich bedanke mich schon jetzt für alle hilfreichen Tips.
Vom Kauf der überteuerten Restposten möchte er eher absehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ersatz für Escada "Into the Blue" gesucht!
Gehe zu