Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

301 - 325 von 652
vor 2 Jahren

Danke

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 2 Jahren 2
NiceSmell
Morgenkaffee
Apostik
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hast du jetzt das Gewicht von Samtflacon noch rausbekommen? Mich interessiert es nämlich auch 😉. 

Ich hatte einen 100ml Sospiro "Ouverture" Samt-Flakon. Er wog (voll, mit Deckel) 311g. Original verpackt mit Karton wog er 529g 🙂

Hätte jemand eine Angabe zu dem "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" Flakon (neue Version)? Wie viel wiegt er voll mit Deckel, und voll ohne Deckel? Vielen Dank! 

Wiegt der Accento im Samtflakon auch 311g? Bzw. wiegen die Sopranos weniger?
Benötige den Accento Samt als Gewicht. Vielleicht hat jemand einen oder jemanden der einen hat.

Danke

Das weiss ich leider nicht. Hatte nur den Ouverture im Samtflakon.

Gewicht Arabesque The Merchant of Venice vor 2 Jahren

Mit Kappe 369g

Ohne Kappe 287g

vor 2 Jahren

Hätte mir jemand bitte das Gewicht eines Ambre NuitAmbre Nuit oder eines anderen Flakons der Privée Linie?

Mich würde sowohl die 125ml-Variante als auch die 40ml-Variante interessieren. 

Schonmal vielen Dank! 🙂

vor 2 Jahren

Madawi (Eau de Parfum)Madawi Eau de Parfum 

90 ml, ohne Cap: 254 g

(habs auch in GerLoh's Sheet eingetragen)

vor 2 Jahren

Kann mir vielleicht jemand das Gewicht für  den ArabesqueArabesque -Flakon nennen? 

Vielen Dank.

vor 2 Jahren 1

Hi Saphia,

hier im Thread (auf dieser Seite) steht folgendes:

Gewicht Arabesque The Merchant of Venice

Mit Kappe 369g

Ohne Kappe 287g

Gerloh hatte sich vor einiger Zeit die Mühe gemacht, die bisherigen Werte in ein Excel-Sheet einzutragen, dort steht 288g ohne Kappe (Wert war wohl einem anderen User), das passt ja ganz gut zusammen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe den Thread durchgeschaut, aber irgendwie finde ich die Angabe nicht !

Im Eingangspost habe ich nichts unter T ( The Merchant...) gefunden. 
Aber vielen Dank.

Damit ist mir sehr geholfen Smile 



Gewicht Montale Flakons vor 2 Jahren 1

Ich habe auch ein paar Gewichtsangaben zu vollen/unbenutzten Montale-Flakons beizutragen:

20ml-Flakons aus der Treasure-Box:

Honey AoudHoney Aoud : mit Klammer: 34gr, ohne Klammer: 30gr

OudmazingOudmazing : mit Klammer: 37gr, ohne Klammer: 32gr

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum : mit Klammer: 34gr, ohne Klammer: 30gr

Pure GoldPure Gold : mit Klammer: 35gr, ohne Klammer: 30gr (siehe Bilder)

Sensual InstinctSensual Instinct : mit Klammer: 35gr, ohne Klammer: 30gr

Intense CafeIntense Cafe : mit Klammer: 35gr, ohne Klammer: 31gr

Dark Purple / Black PurpleDark Purple : mit Klammer: 36gr, ohne Klammer: 31gr

Pure LovePure Love : mit Klammer: 35gr, ohne Klammer: 30gr


50ml-Flakon:

Intense So IrisIntense So Iris : mit Klammer: 66gr, ohne Klammer: 60gr

ich habe aber nur eine günstige Küchenwaage- daher kein Gewähr für absolut korrekte Angaben. 😉

 

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 23.02.2022, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Gewicht eines vollen Initio Flakons vor 2 Jahren 2
Globomanni
AnjaTom

Hallo,

Kann mir evtl. jemand sagen was ein voller Initio Flakon wiegt?

Am besten gemessen ohne Deckel? Bin aber auch übver einen Komplettangabe (in Folie) froh....

MfG TOM


Hallo Tom,

ein voller Oud for GreatnessOud for Greatness Flakon ohne Deckel wiegt 274g, und mit Deckel 353g. Ich hoffe, dass ich Dir hiermit weiterhelfen konnte. ☺️

Hier hat sich scheinbar was geändert, mein Oud for Greatness wiegt nach 2-3 mal auftragen ohne Deckel 277g

Robert Piguet vor 2 Jahren

Hat jemand vielleicht das Gewicht zum 100ml Robert Piguet Flakon? CasbahCasbah oder AtomicaAtomica oder vergleichsweise von einem anderen Flakon? (die sehen ja alle gleich aus, wiegen vermutlich mehr oder weniger gleich viel, wenn voll)

Danke ☺️ 

vor 2 Jahren

Hat jemand schon mal einen der neuen 100ml Flakons der L'Art & La Matière Reihe gewogen (leer)?

vor 2 Jahren

Ich habe noch keine Angabe eines 50ml Flakons von Creed gefunden.


hat hier jemand die Werte ?

Re: Robert Piguet vor 2 Jahren 2
Soap

Hat jemand vielleicht das Gewicht zum 100ml Robert Piguet Flakon? CasbahCasbah oder AtomicaAtomica oder vergleichsweise von einem anderen Flakon? (die sehen ja alle gleich aus, wiegen vermutlich mehr oder weniger gleich viel, wenn voll)

Danke ☺️ 

Hallo, Ganz voller 100 ML Flakon mit kappe wiegt 223-224 Gramm. 

NARCISO RODRIGUEZ FOR HER 30 ML vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,  habe mir Mühe gegeben den NARCISO RODRIGUEZ FOR HER EDT 30 ML Flakon leer aufzubrauchen, er wiegt 188 Gramm mit Deckel und 151 Gramm ohne Deckel. Liebe Grüsse,

Zuletzt bearbeitet von Amberfreak am 19.03.2022, 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gewicht voller Flakon Lira 100 ml ?? vor 2 Jahren

Der Flakon  ist sooo Blickdicht, dass ich den Füllstand mit Lampe im Dunkeln nicht erkennen kann. Hat Jemand zufällig das Gewicht eines vollen Flakons Lira 100 ml zur Hand ? 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

High FrequencyHigh Frequency 

2× gesprüht:

ohne Deckel = 279g

mit Deckel = 359g (Deckel exakt 80g)

vor 2 Jahren
Fastlane

Hat jemand schon mal einen der neuen 100ml Flakons der L'Art & La Matière Reihe gewogen (leer)?

Zu dieser Reihe gibt es dauerhaft Sharing´s. Da könntest du sicherlich mal einen Sharingveranstalter fragen, ob er/sie den Flakon netterweise mal wiegen kann, wenn er noch voll ist. Dann kannst du den leeren Flakon problemlos berechnen.

vor 2 Jahren

Hallo, weiß jemand wieviel ein voller Xerjoff Oud Stars Alexandria 2 Travel Flakon 30 ml wiegt? 

vor 2 Jahren

Hallo weiß jemand wie viel der Flakon leer wiegt? Ist die 30ml Variante….

Juicy Couture noir vor 2 Jahren

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie viel ein 100ml Flakon Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir wiegt? 

Jo Malone Wood Sage & Sea Salt (100ml, neu und ungesprüht) vor 2 Jahren 1

Flakon ohne Kappe: 287 g

Flakon mit Kappe: 305 g

vor 2 Jahren 1
Sengajaa

Hallo, weiß jemand wieviel ein voller Xerjoff Oud Stars Alexandria 2 Travel Flakon 30 ml wiegt? 


Wenn ich mich richtig erinnere, wiegt er voll mit Kappe ziemlich genau 100g. Leider ohne Gewähr, da ich ihn schon vor geraumer Zeit verkauft habe. Leider habe ich es nicht aufgeschrieben.

(Emporio) Armani Stronger With You Absolutly vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht wo drunter ihr es lieber geordnet hättet. Emporio oder Armani? Darum Teile ich es einfach hier. Die Erfahrenen können es ja dann einfügen.

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

im 100 ml Flakon wiegt bei mir ohne Deckel 410g. 

Xerjoff Irisss (50ml, neu und ungesprüht) vor 2 Jahren 1

Flakon ohne Kappe.... 216 g

Flakon mit Kappe....... 282 g

301 - 325 von 652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu