Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

326 - 350 von 641
Xerjoff Erba Pura (50ml, neu und ungesprüht) vor 2 Jahren 2

Flakon ohne Kappe.... 213 g

Flakon mit Kappe....... 280 g

Die Tabelle an Position 1 setzen vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Gemeinde,

Vielleicht wäre es ja möglich wenn einer der fähigen Leute die Tabelle an oberster stelle verankern könnte. Dann wäre die Tabelle immer im sichtbaren Bereich.

Zugriff für mich nicht mehr möglich 🤷‍♂️.

Sollte ich was verkehrt gemacht haben bitte ich um Entschuldigung. Wollte mich ja nur beteiligen.

Re: Die Tabelle an Position 1 setzen vor 2 Jahren
Kelpacino

Hallo liebe Gemeinde,

Vielleicht wäre es ja möglich wenn einer der fähigen Leute die Tabelle an oberster stelle verankern könnte. Dann wäre die Tabelle immer im sichtbaren Bereich.

Zugriff für mich nicht mehr möglich 🤷‍♂️.

Sollte ich was verkehrt gemacht haben bitte ich um Entschuldigung. Wollte mich ja nur beteiligen.


Das Eingangsposting = Liste, kann nur vom Threadersteller bearbeitet werden.
Die von Dir angesprochene Tabelle sah ich eben kurz -Du hast sie entfernt- öffnen war mir nicht.möglich.
Ich würde Dich bitten mit Verbalplex Kontakt aufzunehmen, ehe hier 2 nebeneinander laufende Systeme einziehen.

vor 2 Jahren

Hallo Lilienfeld,

Ich meine nicht die Tabelle am Anfangsposting. Irgendwo dazwischen hat mal einer eine google Tabelle geteilt. Welche leider nicht mehr verfügbar ist. Wenn man so eine Tabelle an Position 1 setzen könnte wäre es schön.

vor 2 Jahren 2

Google Liste Flakongewichte

Ich hab die Liste damals gemacht und den Threadersteller und auch einen Mod darum gebeten das anzuheften. Ist aber leider nie was passiert.

Es gibt aktuell keine zwei Systeme, die nebeneinander laufen. Meine Liste hat alles was auf der ersten Seite steht + jede Gewichtsangabe jeder weiteren Seite. Die Liste auf der ersten Seite ist 2018 das letzte mal bearbeitet worden und somit als "System" schlichtweg nicht mehr existent. Jeder schreibt sein Gewicht als Antwort hier rein, was leider gar nichts bringt. Das ist das momentan vorherrschende "System".

Es hat in meinen Augen keinen Sinn ergeben eine lokale Excel Liste zu führen (hat auch jemand gemacht, weil die erste Liste nicht mehr geupdated wurde) und der Eingangsbeitrag wurde zuletzt 2018 bearbeitet. Aus dem Grund hab ich alles in einer online zugänglichen Liste eingetragen, in der jedermann Änderungen durchführen kann. Mir war das dann aber auch irgendwann zu müßig die zu promoten. Dafür ist mir meine Zeit dann zu kostbar Razz 

Wenn das nicht angenommen wird, so be it. Läuft dann so wie bisher, jeder wühlt 14 Seiten durch oder fragt nach irgendwelchen Gewichten, weil er keine Lust dazu hat. 

vor 2 Jahren

Genau diese Liste meinte ich. Ich habe meine Flakons gemessen und in die Liste eingetragen. Mit Vermerk vom Datum und User/in meinem Fall Kelpacino damit man auch etwas mehr Info hat. Habs online freigegeben und schwups hatte ich selbst keinen Zugriff mehr drauf. Komisch, das ich jetzt aber in dem von Dir geteilten Link meine Angaben entdecken konnte. 🤷‍♂️. Ich versuche es dennoch mal fortzuführen. Besten Dank Dir 

vor 2 Jahren

Der Fehler war das du auf freigeben gegangen bist. Sobald du in der Liste auch nur einen Buchstaben schreibst ist der sofort gespeichert und für alle sichtbar. Kein freigeben notwendig. 

Terenzi Flakon eckig vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitnasen,

weiss vielleicht jemand, was die eckigen Terenzis voll wiegen? In dem Fall geht's um SienèSienè. Ich wüsste echt gerne, was da noch drin ist.

Smile

Xerjoff Amber Star & Star Musk (50ml, neu und ungesprüht) vor 2 Jahren

Amber Star

Flakon ohne Kappe.... 215 g

---

Star Musk

Flakon ohne Kappe.... 215 g

vor 2 Jahren 1

Hab die Excel Liste angeschaut aber den Duft dort nicht gefunden.

Kann mir wer sagen was ein "War and Peace Part II | Areej Le Doré" Flakon wiegt?

Bitte mit Deckel/Kappe!!

New Notes Musk Complexity (50 ml, neu und ungesprüht) vor 2 Jahren 1

Hologram Collection - Musk ComplexityHologram Collection - Musk Complexity - 50 ml / neu und ungesprüht

Flakon ohne Kappe: 190 g

Flakon mit Kappe: 231 g

vor 2 Jahren

kann mir jemand sagen, wieviel der 100 ml Flakon von Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise wiegt ?

Voll oder leer.

vor 2 Jahren

Hallo!

Mich würde das Gewicht von den eckigen Terenzi Flakons auch interessieren. In meinem Fall geht es um Laudano NeroLaudano Nero

Freu mich auf eine Antwort! Smile

This is him - Zadig & Voltaire vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

kennt jemand das Flakongewicht von This Is Him!This Is Him! 100 ml, ohne (oder mit) Kappe? In der Liste habe ich es nicht finden können.

Danke schön!

vor 2 Jahren

Hallo 🙋‍♀️

Kann mir jemand helfen und sagen was ein voller Trussardi Flakon aus der Le Vie Di Milano Kollektion wiegt? Ich habe hier den Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli

Mit oder ohne Deckel, das ist egal 🙂

Ich danke euch für eure Hilfe ♥️

Lg Nicole

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen

besitze einen Flakon von Dates DelightDates Delight 

Doch der Flakon ist komplett Dunkel und nicht durchleuchtbar.

hat jemand ein Gewicht von einem vollen bzw leerne Flakon von The House of Oud?
Danke euch

Grüsse

XerJoff Mefisto Gentiluomo Eau de Parfum (100ml) vor 2 Jahren

XerJoff Mefisto Gentiluomo Eau de Parfum (100ml)

voll (mit Kappe) ~371g
voll (ohne Kappe) ~306g
Kappe wiegt 65g

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Zuletzt bearbeitet von Awtomat am 01.07.2022, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, kennt jemand das Gewicht vom Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum in der 30 ml Variante?

Danke 👋

Aqua di Parma oud vor 2 Jahren

Weiß jemand wie viel die Flasche wiegt ob voll oder leer ? Di Parma oud 100ml 
bitte um Antwort 

Re: Aqua di Parma oud vor 2 Jahren
Umut1984

Weiß jemand wie viel die Flasche wiegt ob voll oder leer ? Di Parma oud 100ml 
bitte um Antwort 

Leer ohne Deckel = 160g siehe auch Seite 1 dieses Threads.

Re: Aqua di Parma oud vor 2 Jahren
Florian0886
Umut1984

Weiß jemand wie viel die Flasche wiegt ob voll oder leer ? Di Parma oud 100ml 
bitte um Antwort 

Leer ohne Deckel = 160g siehe auch Seite 1 dieses Threads.

Erstmal vielen Dank 🙏☺️
sind alle Flaschen identisch vom Gewicht ? 
Lg 

vor 2 Jahren

Hat jemand das Gewicht von Roja Elysium Parfum Cologne?

Gewicht Elysium Parfum Cologne vor 2 Jahren 1

Hi Cheon,

Hier das Gewicht von Roja Elysium Parfum Cologne:

Ohne Deckel: 342g

Mit Deckel: 428g

LG

Amouage reflection kappe vor 2 Jahren

Kann mir jemand sagen, wieviel die Kappe/Deckel von Reflection Man wiegt?

vor 2 Jahren 1
BuffyNicole

Hallo 🙋‍♀️

Kann mir jemand helfen und sagen was ein voller Trussardi Flakon aus der Le Vie Di Milano Kollektion wiegt? Ich habe hier den Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli

Mit oder ohne Deckel, das ist egal 🙂

Ich danke euch für eure Hilfe ♥️

Lg Nicole

Ich habe meinen ungesprühten Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga gewogen 😊

Mit Deckel ~ 507g

Ohne Deckel ~ 440g

Deckel ~ 67g

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
326 - 350 von 641
Gehe zu