Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

351 - 375 von 660
vor 2 Jahren 1
XDiable

Guten Tag zusammen

besitze einen Flakon von Dates DelightDates Delight 

Doch der Flakon ist komplett Dunkel und nicht durchleuchtbar.

hat jemand ein Gewicht von einem vollen bzw leerne Flakon von The House of Oud?
Danke euch

Grüsse

Bei meinem ungesprühten EmpathyEmpathy hat die Waage folgendes angezeigt:

Flakon ~178g

Flakon mit Deckel ~343g

Deckel ~165g

vor 2 Jahren

MétalliqueMétallique 

Möchte gerne meinen Flakon in den Souk geben. 

Doch der Flakon ist komplett dunkel und nicht durchleuchtbar.

Hat jemand ein Gewicht von einem vollen/leeren(etc. Flakon?

Danke !!!

Xerjoff Accento Gewicht 50ml vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie viel ein voller Xerjoff Accento Flakon in der 50ml Variante wiegt? 

Danke euch

Yves saint laurent Kappe vor 2 Jahren

Kann mir jemand sagen was eine Kappe vom La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum wiegt? 

Vielen Dank 

Dior 250ml vor 2 Jahren

Weiß jemand, was ein voller Dior Flakon mit 250ml wiegt? Mit oder ohne Kappe ist egal - danke Smile 

vor 2 Jahren

Wie kann ich den Inhalt eines Onyx ExtremeOnyx Extreme  ermitteln? 

50 ml ursprünglich.

Danke

vor 2 Jahren

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum weißer Flakon mit Blattgold, 100ml ohne Deckel: 328 g

Re: Xerjoff Accento Gewicht 50ml vor 2 Jahren 1
Mooe

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie viel ein voller Xerjoff Accento Flakon in der 50ml Variante wiegt? 

Danke euch

Also mein Erba Pura 50ml, der ja vom Samtglakon her ja gleich ist, hat genau 280 Gramm gewogen mit Kappe. Vielleicht hilft dir das ja 

vor 2 Jahren

Kann mir bitte jemand sagen, was ein ganz voller oder ganz leerer Flakon aus der Guerlain absolus d'orient Serie wiegt?

Gewicht eines Roja Flakons ? vor 2 Jahren

Hallo,

kann mir irgendjemand vielleicht sagen, was ein voller 100 ml Flakon von Roja parfums  ( z. B. A Midsummer Dream ) ohne Verpackung wiegt ?

Tausend Dank !

Gruß Frank

Tiziana Terenzi - Spirito Fiorentino vor 2 Jahren 2

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino  neuer, voller Flakon 

mit Deckel: 526g

Ohne Deckel: 282g

vor 2 Jahren

Hi ihr lieben

Ich war auf der Suche nach dem Gewicht für die goldenen t.t Flakon wie Lillipur und habe unterschiedliche Angaben gefunden.

Laut dem großen Gewicht thread soll der Flakon voll ohne Kappe 343 gramm wiegen, was aber nicht hinzukommen scheint. Weiß jemand, was ein voller goldener TT ohne Kappe wirklich wiegt?

Lg

Attar Collection vor 2 Jahren

Liebe Parfümfreunde, 

Hat jemand einen vollen Flakon von irgendeinem Duft von Attar Collection? Und kann ihn für mich einmal wiegen? 
Wenn die Flakons nicht durchsichtig sind, ist es so schwer den Restinhalt rauszufinden. 

Vielen Dank 🙏 

Herzliche Grüße 

vor 2 Jahren

Ich bräuchte das Gewicht eines vollen Flakons von Reflection 45Reflection 45 ohne Deckel. 

vor 2 Jahren 2
DerMax516

Ich bräuchte das Gewicht eines vollen Flakons von Reflection 45Reflection 45 ohne Deckel. 

Reflection 45Reflection 45 > volle 100ml > ohne Deckel > 358g

vor 2 Jahren

Weiß jemand, wie schwer die Boadicea the Victorious 100ml - Flakons voll sind Smile

vor 2 Jahren

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 100ml Flakon hätte da jemand das gewicht ?  

vor 2 Jahren
Zvoonkaa

Widian :

Al WaslAl Wasl  Voll - 273g 

Black Collection - IBlack Collection - I  Voll - 379g

Meinst du hier beim zweiten nicht eventuell 279g? Es würde mich doch stark wundern, wenn die Flakons bei gleicher Größe und Mengeninhalt so sehr variieren würden?

Xerjoff Accento Gewicht? vor 2 Jahren

Weiß jemand wieviel ein voller Accento Flakon ohne Deckel wiegt. Ich habe was von 380g und 387g gelesen,was stimmt?

Le Labo 100 ml vor 2 Jahren

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe: weiß jemand, wie viel ein voller Le Labo Flakon mit 100 ml wiegt?

Danke euch!

vor 2 Jahren
Mrkfk
Sengajaa

Hallo.. weiß jemand was ein voller Xerjoff Naxos Flakon wiegt? Vielen Dank


Das dürften 387g ohne Deckel sein. 

387 ohne Deckel passt vorne und hinten nicht für einen Naxos …

Acqua di Parma 100ml vor 2 Jahren

Hallo, kennt jemand das Gewicht eines vollen bzw. leeren 100ml Acqua di Parma Vaniglia bzw. eines anderen AdP-Flakons plus Deckel?

Danke und vlG, Smellie13

Danke, hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 25.10.2022, 08:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schreibe 'mal, was ich bisher so zusammen gesammelt habe Smile 

Alle ungesprüht mit Deckel:

"Royal Earth | The Harmonist": 336g

LullabyLullaby : 339g

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum : 364g

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy : 384g

AromaditeAromadite : 244g

Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura 50ml: 208g

Delina ExclusifDelina Exclusif : 286g

FloranillaFloranilla : 317g

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush : 398g

Brighton RockBrighton Rock 100ml: 331g

Tears of IrisTears of Iris : 313g

Intense So IrisIntense So Iris 100ml mit Klammer: 121g

Gewicht Frederic Malle 50ml vor 1 Jahr
Da ich meinen "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" verkaufen möchte, wollte ich den ml Stand messen. Die völlig blickdichte Verpackung macht es aber praktisch unmöglich einen ungefähren Stand zu ermitteln.
Deswegen meine Frage: Könnte mir jemand eventuell das Gewicht eines vollen 50 ml Frederic Malle Flakons schicken? Dann kann ich wenigstens ungefähr den Stand ermitteln. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Danke und ganz freundliche Grüße.😀
Re: Le Labo 100 ml vor 1 Jahr
Inedito

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe: weiß jemand, wie viel ein voller Le Labo Flakon mit 100 ml wiegt?

Danke euch!

Selbst herausgefunden! Der Kundenservice von Le Labo ist vor Ort vielleicht etwas miesepetrig (zumindest in Berlin), per Mail aber sehr hilfreich.

Das Gewicht eines vollen Flakons mit 100 ml liegt laut Le Labo bei 296 g (ohne Metalldeckel). Bei einem EdP-Faktor von 0,85 würde ein leerer also 211 g wiegen.

351 - 375 von 660
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu