Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

401 - 425 von 661
Sora Dora vor 1 Jahr

Hi zusammen,

hat jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons von Sora Dora? Smile

vor 1 Jahr

Ich poste einfach die Flakons die ich gewogen habe … alle Angaben ohne Deckel und unbenutzt:

Lafayette StreetLafayette Street - 100ml: 352 Gramm
Side EffectSide Effect - 90ml: 277 Gramm
Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum  - 50ml: 194 Gramm
"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"  - 50ml: 164 Gramm

vor 1 Jahr

Hat jemand das Gewicht eines vollen 150ml L'Homme IntenseL'Homme Intense Flakon für mich? 

Re: YSL "Le Vestiaire" vor 1 Jahr
WRoth

Guten Morgen, darf ich die Parfums Gemeinschaft um einen kleinen Gefallen bitten?

Ich benötige bitte das Gewicht eines 75 ml Flakons aus der YSL "Le Vestiaire" Reihe, ein Mal mit und ein Mal ohne Kappe. Ich brauche diese Angabe um den Restinhalt meines goldlackierten RF von Sleek Suede aus der gleichen Reihe besser bestimmen zu können. 

Herzlichen Dank.

Liebe Leute,

ich bräuchte bitte das Gewicht von einem vollen 75ml Flakon der "Le Vestiaire" Reihe. inkl. Deckel. kann mir bitte irgendjemand helfen?

Vielen Dank!

vor 1 Jahr
CalvinEvo
Mrkfk
Sengajaa

Hallo.. weiß jemand was ein voller Xerjoff Naxos Flakon wiegt? Vielen Dank


Das dürften 387g ohne Deckel sein. 

387 ohne Deckel passt vorne und hinten nicht für einen Naxos …

Doch, meiner wog ca. 386 

Gewicht le Gemme Veridia vor 1 Jahr

Liebe Leute, 

Kann mir bitte jemand helfen: ich brauchte bitte das Gewicht von einem vollen le Gemme Flakon (Veridia). und zwar die „alte“ vasenform. Mit/ohne Deckel wäre super. 🥰
vielen lieben Dank!

vor 1 Jahr

Hallo, ich benötige bitte das Gewicht eines vollen La Labo Flakons je 50ml und 100ml, Danke!

Re: Santal Royal vor 1 Jahr
Ojo93

Hallo,

Kennt jemand folgende Gewichte von einem vollen Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum -125ml Flakon mit/ohne Deckel ? 
Ambre NuitAmbre Nuit -40ml 

"Haze (black) | Aaron Terence Hughes" -50ml

Und noch eine grundsätzliche Frage zur Berechnung:

100ml Montale ohne Stift= 114g

Meiner ohne Stift= 90g

___________
24g/0,85= 28,23 <—- ist das jetzt der Restinhalt oder der Inhalt, der schon versprüht wurde.xtagstartz/p>

Kennt jemand die Gewichte ?

Re: Sora Dora vor 1 Jahr 1
Flino26

Hi zusammen,

hat jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons von Sora Dora? Smile

Gerade gewogen.

MandorleMandorle 

mit Deckel: 343 gr

ohne Deckel: 254 gr

vor 1 Jahr
Keingee

Hallo, ich benötige bitte das Gewicht eines vollen La Labo Flakons je 50ml und 100ml, Danke!

Siehe dazu S.15 dieses Threads:

Das Gewicht eines vollen Flakons mit 100 ml liegt laut Le Labo bei 296 g (ohne Metalldeckel). Bei einem EdP-Faktor von 0,85 würde ein leerer also 211 g wiegen.

50 ml weiß ich nicht, kann dir aber raten, den Kundenservice von Le Labo zu kontaktieren. Die haben nach ein paar Tagen auf meine Mail mit den entsprechenden Daten geantwortet. Werden dir mit den 50 ml bestimmt helfen können Smile

Ishq Anfas vor 1 Jahr

Kann mir bitte jemand sagen wieviel ein voller Flakon Anfas Ishq wiegt (mit Kappe) danke euch Smile 

Acqua di Parma 50 und 100ml vor 1 Jahr

Guten Tag, könnte mir jemand das Gewicht für den 100 und 50ml Flakon (ohne Deckel) vom Acqua die Parma geben?

Colonia Oud, ect..

YSL La Nuit de lhomme 100ml Gewicht vor 1 Jahr

Könnte mir jemand ebenfalls das Gewicht eines vollen 100ml Flakon (ohne Deckel) La Nuit de lhomme geben?

Gewicht voller 150ml Flakon Narciso Rodriguez... vor 1 Jahr

....würde mich über die Angabe des Gewichtes eines vollen 150ml Flakons freuen. Leer geht natürlich auch =)

Vielen Dank

PS: Weiß einer wie man bei diesen Flakons sonst den Füllstand ermitteln könnte? (milchiges Glas, undurchsichtig und relativ dick hab ich das Gefühl)

vor 1 Jahr

Zum Gewicht kann ich dir leider nichts sagen. Oft kannst du den Füllstand in einem kaum durchsichtigen Flakon aber erkennen indem du eine  Taschlampe oder der LED- Handylampe direkt von hinten an den Flakon hältst. 
LG 

vor 1 Jahr
Nipoza

Zum Gewicht kann ich dir leider nichts sagen. Oft kannst du den Füllstand in einem kaum durchsichtigen Flakon aber erkennen indem du eine  Taschlampe oder der LED- Handylampe direkt von hinten an den Flakon hältst. 
LG 

 Danke für den Tipp aber das bringt bei dem Flakon leider nichts Sad

vor 1 Jahr

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum 

100 ml Falkon ungesprüht

inkl. Deckel 403 g

ohne Deckel 334 g

Gewicht Luna Rossa Black 100ml vor 1 Jahr

Hallo ✌🏼

kann mir hier jemand das Gewicht eines vollen 100ml Flakons von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ohne den Plastikdeckel sagen? 

Re: Gewicht Luna Rossa Black 100ml vor 1 Jahr
Thomi1712

Hallo ✌🏼

kann mir hier jemand das Gewicht eines vollen 100ml Flakons von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ohne den Plastikdeckel sagen? 

Hallo,

habe nur die Angaben vom 50ml Flakon Luna Rossa BlackLuna Rossa Black , was 279g für einen vollen Flakon ohne Deckel ist.

Re: Gewicht Guerlain Lui 50ml vor 1 Jahr
Mörderbiene

Habe hier im Thread und über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Weiß jemand wieviel der alte schwarze 50ml-Flakon von Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre leer/voll mit/ohne Deckel wiegt?

Merci!

Ich habe das nochmal hoch, würde mich sehr freuen!

Acqua e Zucchero vor 1 Jahr

Hat jemand das Gewicht eines vollen Acqua e Zucchero Flakons? Smile

Re: Acqua e Zucchero vor 1 Jahr 1
Flino26

Hat jemand das Gewicht eines vollen Acqua e Zucchero Flakons? Smile

Also der volle 100ml Flakon Battito d'Ali wiegt ohne Deckel 279g. Vielleicht hilft Dir dies weiter !?!

HFC Or Noir vor 1 Jahr

Hi zusammen,

habe noch ein Flakongewicht zum Ergänzen im Eingangsthread Smile

Or NoirOr Noir - Leerer Flakon ohne Deckel 127g

LG Kathi

vor 1 Jahr

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Tom Ford Fucking Fabulous 100ml Flakon mit Deckel : 311 g

Ohne Deckel : 280 g

Re: YSL "Le Vestiaire" vor 1 Jahr
LaVioletta
WRoth

Guten Morgen, darf ich die Parfums Gemeinschaft um einen kleinen Gefallen bitten?

Ich benötige bitte das Gewicht eines 75 ml Flakons aus der YSL "Le Vestiaire" Reihe, ein Mal mit und ein Mal ohne Kappe. Ich brauche diese Angabe um den Restinhalt meines goldlackierten RF von Sleek Suede aus der gleichen Reihe besser bestimmen zu können. 

Herzlichen Dank.

Liebe Leute,

ich bräuchte bitte das Gewicht von einem vollen 75ml Flakon der "Le Vestiaire" Reihe. inkl. Deckel. kann mir bitte irgendjemand helfen?

Vielen Dank!

Le Vestiaire - Tuxedo 75ml:

Gewicht ohne Deckel = 272 Gramm

Gewicht mit Deckel = 311 Gramm

401 - 425 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu