Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

601 - 625 von 642
vor 2 Monaten

Hat jemand das Gewicht eines vollen oder eines leeren I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess im RUNDEN alten Flakon oder eines anderen Kilian Duftes im gleichen Flakon (50ml)??

vor 2 Monaten
NasenDuft
Jixaz

Weiß jemand, was ein voller 100 ml Flakon Accento/Erba Pura wiegt?

Weißt du was mittlerweile ein 100ml Accento Flakon wiegt ? würde mich auch interessieren 

Der Accento wiegt 384g ohne Deckel Smile 

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, hat jemand das Gewicht von einem Tom Ford Soleil Blanc 50ml? 

vor 2 Monaten 1
Harras53
Lordnase

IshqIshq Vollflakon ohne Deckel ca. 462g

Hat sonst noch jemand Werte vom Gewicht des IshqIshq Flakons?

Hatte meinen nämlich nachgewogen (nach maximal 10 Sprühern) da es mir echt komisch vorkam und komme auf:

Mit Deckel: 537 Gramm

Ohne Deckel: 440 Gramm

Interessiert mich sehr, da ich den als "neuen Tester", lediglich ohne die OVP bei ein einem bekannten online shop bestellt hatte und den verdacht habe, dass er gar nicht so neu war.

Hab 559g mit Deckel und 463g ohne Deckel Smile

vor 2 Monaten

Hallo Leute, hat vielleicht jemand das Gewicht von einem 50ml Flakon Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée? 🙏🏻

vor 2 Monaten

Hallo, ich bräuchte mal das Gewicht mit oder ohne Deckel von 100ml Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

Danke👍

vor 2 Monaten

Weiß eventuell jemand das Gewicht von den Spugnatura Düften von Acqua di Parma zum Beispiel Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La SpugnaturaBlu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura oder Blu Mediterraneo - Arancia La SpugnaturaBlu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura egal ob voll oder leer? Die sind ja aus Porzellan.

VIelen Dank schon mal Smile

vor 2 Monaten

Kann mir jemand das Gewicht von einem vollen Shanghai Tang Flakon mit OVP verraten? Smile 

vor 1 Monat

Leerer Flakon ohne Deckel Cherry InkCherry Ink

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 17.02.2024, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Kennt jemand das Gewicht eines 50 ml Creed Flakons, leer oder voll?

vor 1 Monat

Ich suche das Gewicht von einem vollen 100 ml Beyond the WallBeyond the Wall . Kennt das vllt jmd?

LG und Danke🌸🙏🏻

vor 1 Monat

Hallo,

ich habe einen Naxos der genau 317 Gramm ohne Deckel wiegt und ein voller Naxos soll 388 Gramm wiegen, also müssten in meinen ja noch genau 29ml drin sein. Ich frage hier, weil auf den Bildern sieht der Füllstand nach viel weniger aus.

VIELEN DANK.

vor 1 Monat

Gewicht von Aaron Terence Hughes:

50 ml voll gewogen ohne Deckel:

Oud NoirOud Noir = 224 g

Slut (2023)Slut (2023) = 225 g

10 ml Raw CherryRaw Cherry inkl. OVP und Folie = 76 g

vor 1 Monat
Olfaktoria

Ich suche das Gewicht von einem vollen 100 ml Beyond the WallBeyond the Wall . Kennt das vllt jmd?

LG und Danke🌸🙏🏻

Ich habe den Mango AoudMango Aoud - 433g und Super NovaSuper Nova - 438g, sollten ungefähr ähnlich zu dem beyond the wall sein - also ca. 435g

vor 1 Monat

Moin,

Habe einen Oud for GreatnessOud for Greatness 274 soll der volle wiegen meiner wiegt 229g wie berechne ich das ?Smile

LG

vor 30 Tagen

Ich habe einen vollen Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka (75ml) ohne Deckel gewogen: 308g

vor 30 Tagen
Theoooo

Hallo,

ich habe einen Naxos der genau 317 Gramm ohne Deckel wiegt und ein voller Naxos soll 388 Gramm wiegen, also müssten in meinen ja noch genau 29ml drin sein. Ich frage hier, weil auf den Bildern sieht der Füllstand nach viel weniger aus.

VIELEN DANK.

1ml wiegt nicht 1g (1ml = ca. 0,85g). Nach meiner Berechnung hast du noch 16-17 ml im Flakon, was eher dem Füllstand am Foto entspricht.

vor 30 Tagen

Hat hier jemand das Gewicht vom Oud MaracujáOud Maracujá ? 😃

vor 28 Tagen 1
Armin12345

Hat hier jemand das Gewicht vom Oud MaracujáOud Maracujá ? 😃

Voller Flakon ohne Kappe 171 g

vor 28 Tagen

Ambra AureaAmbra Aurea 100 ml mit Sprüher und Deckel wiegt 286g

vor 27 Tagen 1

@Xerxesfly leider passt das nicht.

Wenn 91g fehlen musst du geteilt durch 0.85 rechnen um auf das fehlende Volumen zu kommen. Sprich es fehlen 107 ml.

Hab zufällig heute auch den 125ml PerseusPerseus mit Deckel gewogen. Genau 450 g.

Schöne Grüße Micha

vor 24 Tagen 1
Zuletzt bearbeitet von Sheknowsaint am 08.03.2024, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 23 Tagen
Lekoleger

Hat jemand das Gewicht eines vollen 150ml L'Homme IntenseL'Homme Intense Flakon für mich?

Sollen 555 g mit Kappe sein. Kappe wiegt 46 g.
https://www.parfumo.de/Benutze...

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 06.03.2024, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 23 Tagen

Hat jemand zufällig eine Info, was Bianco LatteBianco Latte voll wiegt?

Dankeschön Smile

vor 21 Tagen

Hallöchen 

hat jemand das Gewicht eines vollen 50 und 100ml L'ART & LA MATIÈRE Guerlain Flakons Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
601 - 625 von 642
Gehe zu