Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

76 - 100 von 641
Atkinson´s Oud save the king vor 4 Jahren
"Oud save the king"
Älterer Flakon
leer (mit Kappe) ~281g
leer (ohne Kappe) ~239g
Kappe wiegt 43 g

Neuer Flakon
voll (mit Kappe) 376g
voll (ohne Kappe) 338g
Kappe wiegt 38g

Die alte Kappe ist also schwerer, was wohl aber nicht für den Flakon gilt. Schade.
Flakon alt leer zu neu voll sind 99g. Da 100ml EdP eher < 90g wiegen, muss also hingegen der neue Flakon schwerer als der alte sein. Ergo: Können nicht verglichen werden.
Die alte Kappe hat innen am schwarzen Kunststoffteil noch 6 Plastikstege, die Kappe des neueren Flakons ist innen glatt.
Re: Atkinson´s Oud save the king vor 4 Jahren
Veilchen75:
"Oud save the king"
Älterer Flakon
leer (mit Kappe) ~281g
leer (ohne Kappe) ~239g
Kappe wiegt 43 g

Neuer Flakon
voll (mit Kappe) 376g
voll (ohne Kappe) 338g
Kappe wiegt 38g

Die alte Kappe ist also schwerer, was wohl aber nicht für den Flakon gilt. Schade.
Flakon alt leer zu neu voll sind 99g. Da 100ml EdP eher < 90g wiegen, muss also hingegen der neue Flakon schwerer als der alte sein. Ergo: Können nicht verglichen werden.
Die alte Kappe hat innen am schwarzen Kunststoffteil noch 6 Plastikstege, die Kappe des neueren Flakons ist innen glatt.

Vielen Dank für die Werte. Auch wenn es anscheinend Abweichungen zwischen neuem und latem Flakon gibt, habe ich sie mal in die Flakontabelle eingetragen.

Eine Bitte: Wenn der neue, momentan noch volle Flakon, (nach vielen Tagen ...) leer sein sollte, setze bitte die Leergewichte nochmal hier rein. DANKE ! Very Happy
vor 4 Jahren
Weiß jemand das Gewicht eines vollen und leeren Flakons von "Art Land - Winter Palace"?

Leider ist die Flasche trotz LED und Licht und PiPaPo komplett schwarz-undurchsichtig. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez (100ml), Unboxing 11.07.2020:
428g mit Deckel
392g ohne Deckel
36g Deckel
(immernoch mit der normalen Küchenwaage).
Zuletzt bearbeitet von KJV am 11.07.2020, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
KJV:
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez, Unboxing 11.07.2020:
428g mit Deckel
392g ohne Deckel
36g Deckel
(immernoch mit der normalen Küchenwaage).

Danke, habe ich in die Liste aufgenommen. Very Happy
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Weiß jemand das Gewicht eines vollen und leeren Flakons von "Art Land - Winter Palace"?

Leider ist die Flasche trotz LED und Licht und PiPaPo komplett schwarz-undurchsichtig. Rolling Eyes

Für die Memo Düfte gab es bisher leider noch keine einzige Meldung - bei Neukauf oder bei einem leeren Flakon bitte die Gewichte hier einstellen - DANKE !!!
vor 4 Jahren
KJV:
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez, Unboxing 11.07.2020:
428g mit Deckel
392g ohne Deckel
36g Deckel
(immernoch mit der normalen Küchenwaage).

Danke, es ist ein 100 ml Flakon ( nehme ich an, brauche gerade das Gewicht einen Narciso Rechteck 100 ml).
vor 4 Jahren
Globomanni:
Finchen1976:
Weiß jemand das Gewicht eines vollen und leeren Flakons von "Art Land - Winter Palace"?

Leider ist die Flasche trotz LED und Licht und PiPaPo komplett schwarz-undurchsichtig. Rolling Eyes

Für die Memo Düfte gab es bisher leider noch keine einzige Meldung - bei Neukauf oder bei einem leeren Flakon bitte die Gewichte hier einstellen - DANKE !!!

Ich habe zumindest bald das Leergewicht, bzw. bald = irgendwann Herbst/Winter Wink

Vom Schütteln und Hören her kann ich ganz schlecht schätzen, weil die Flakons an sich eh schon schwer sind. Ist noch was drin, weniger als die Hälfte, aber wieviel weniger...keine Ahnung.
vor 4 Jahren
Globomanni:
KJV:
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez, Unboxing 11.07.2020:
428g mit Deckel
392g ohne Deckel
36g Deckel
(immernoch mit der normalen Küchenwaage).

Danke, habe ich in die Liste aufgenommen. Very Happy

Nachtrag: Der 100ml-Flakon.
vor 4 Jahren
Evita:
KJV:
For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez, Unboxing 11.07.2020:
428g mit Deckel
392g ohne Deckel
36g Deckel
(immernoch mit der normalen Küchenwaage).

Danke, es ist ein 100 ml Flakon ( nehme ich an, brauche gerade das Gewicht einen Narciso Rechteck 100 ml).

Ja, ist es, sorry Smile
vor 4 Jahren
Unboxing "Sparkling Sand" von Jacques Zolty (100ml) am 20.08.2020:
307g mit Deckel
263g ohne Deckel
46g Deckel
vor 4 Jahren
KJV:
Unboxing "Sparkling Sand" von Jacques Zolty (100ml) am 20.08.2020:
307g mit Deckel
263g ohne Deckel
46g Deckel

Danke - schon eingetragen. Die Gewichte mit / ohne deckel wurden auf Grund des Deckelgewichts angepasst. Very Happy
vor 4 Jahren
Globomanni:
KJV:
Unboxing "Sparkling Sand" von Jacques Zolty (100ml) am 20.08.2020:
307g mit Deckel
263g ohne Deckel
46g Deckel

Danke - schon eingetragen. Die Gewichte mit / ohne deckel wurden auf Grund des Deckelgewichts angepasst. Very Happy

Oooops - merk ich gerade erst dass da was nicht stimmen kann.
Ich wieg nochmal nach, danke für's Aufmerksammachen!
...
307g | 262g | 45g kommt besser hin. Ich wieg halt immernoch mit einer Küchenwaage, die flackert ab und an ein bisschen Smile
vor 4 Jahren
KJV:
Globomanni:
KJV:
Unboxing "Sparkling Sand" von Jacques Zolty (100ml) am 20.08.2020:
307g mit Deckel
263g ohne Deckel
46g Deckel

Danke - schon eingetragen. Die Gewichte mit / ohne deckel wurden auf Grund des Deckelgewichts angepasst. Very Happy

Oooops - merk ich gerade erst dass da was nicht stimmen kann.
Ich wieg nochmal nach, danke für's Aufmerksammachen!
...
307g | 262g | 45g kommt besser hin. Ich wieg halt immernoch mit einer Küchenwaage, die flackert ab und an ein bisschen Smile

schon korrigiert - Danke nochmals !
vor 4 Jahren
Hat zufällilg jemand von euch das Flakongewicht eines vollen PDM-Percival 125ml?

Schönen Sonntag allerseits
vor 4 Jahren
Rookie82:
Hat zufällilg jemand von euch das Flakongewicht eines vollen PDM-Percival 125ml?

Schönen Sonntag allerseits

Die 125ml PdM Flakons haben ein Gewicht von 346g (voll ohne Deckel) Very Happy
vor 3 Jahren
Vielen Dank Dir Smile
vor 3 Jahren
Rookie82:
Vielen Dank Dir Smile

Bite schreibe das Gewicht des Leerflakons OHNE Deckel, wenn der PdM dann mal später leer ist. DANKE ! Very Happy
Initio vor 3 Jahren
Gewicht Initio Oud for Greatness mit Kappe 90ml - 353g
Re: Initio vor 3 Jahren
Hati999:
Gewicht Initio Oud for Greatness mit Kappe 90ml - 353g

Ist der Wert für einen vollen oder leeren Flakon? Bitte unbedingt noch den Wert für den Flakon (voll oder leer) OHNE Deckel eintragen. DANKE ! Very Happy
vor 3 Jahren
Die 353 g, die Hati999 angibt sind das Gewicht für einen vollen Flakon.
vor 3 Jahren 1
Ein Parfumo hatte mir mal vor einiger Zeit das Gewicht eines vollen 90ml Flakons Initio - "Oud for Greatness" ohne Deckel mit 274g angegeben. Sollte der Deckel wirklich knapp 80g wiegen ???

Daher eine Bitte an die die Besitzer diesen Parfums: Wie schwer ist der Deckel / die Kappe ?
vor 3 Jahren
Xerjoff Alexandria 50 mL (neu; voll)

Mit Deckel: 276g
Ohne Deckel: 212g
vor 3 Jahren
Alex707:
Xerjoff Alexandria 50 mL (neu; voll)

Mit Deckel: 276g
Ohne Deckel: 212g

Danke Alex,

schon eingetragen ! Very Happy
vor 3 Jahren
Hallo,

weiß hier jemand zufällig das Gewicht eines vollen Flakons NR For Her Eau de Toilette 50ml?

Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
76 - 100 von 641
Gehe zu