Forum durchsuchen

Olympia-Duft

Olympia-Duft vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
anlässlich der olympischen Winterspiele habe ich mir spontan die Frage gestellt, welche Damen- und Herrendüfte da wohl passen würden.
Fällt euch etwas ein, das Winter, Sport, Korea, Festlichkeit, Glücksgefühle usw. miteinander verbinden könnte?
vor 6 Jahren
Nach diesem goldigen Tag heute: "Pure Gold" von Montale ... Wink
vor 6 Jahren
I. "Monocle Scent Three: Sugi"
vor 6 Jahren
Evtl. "ICN Seoul" oder "Seoul Winter"? "Acqua di Colonia - Alba di Seoul"?
vor 6 Jahren
"L'Eau d'Hiver"
Könnte ich mir sogar an Kim Yo-Jong vorstellen. Cool
vor 6 Jahren
Da sind ja schon ganz tolle Vorschläge dabei. Ohne die Düfte zu kennen, fand ich alleine von den Noten her "L'Eau d'Hiver" und “ICN Seoul" sehr passend.
vor 6 Jahren
Kann mir zu Winter, asiatische Geruchsästhetik+nach sportlicher Höchstleitung = eher unauffällig parfümiert+sauber, Wohlbefinden und unisex diese Düfte gut vorstellen:
"White Fire" "Osaïto" "Himalaya"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu