Forum durchsuchen

Jicky *erledigt - bitte schließen*

Jicky *erledigt - bitte schließen* vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich hatte schon zweimal Abfüllungen vom Vintage Jicky EDP und überlege, mir einen Flakon zuzulegen.

Wisst ihr, ob die aktuelle, im Onlinehandel erhältliche Version, ähnlich riecht oder ist dieser Duft der Reformulierung sehr zum Opfer gefallen?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.02.2018, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Solch ein Klassiker hat in der Regel mehrere Reformulierungen hinter sich - wobei das nichts Schlechtes heißen muß.
Die aktuelle Version steht in den Läden - am besten: testen Wink
vor 6 Jahren
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp. Hat sich die Silage nennenswert verändert?
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft, aber ich versuche gerne zu helfen. Bin kein Jicky-Experte, solange das aber kein Vintage von vor 10 Jahren war, dann hat sich meiner Nase nach in den letzten 3-5 Jahren an Jicky wenig geändert. Erst recht nicht bei der Umstellung auf die Bienenflakons, da fand wohl tatsächlich mal nur ein Umfüllen und Nicht-Reformulieren statt. Zumindest Apres L'Ondee, Chant D'Aromes, Vol de Nuit riechen wie aus der Zeit davor (also 3-5 Jahre). Ich schließe mal daraus, dass auch Jicky und die anderen Klassiker, die nun im Bienenflakon stecken, identisch geblieben sind. Andererseits reift ja gerade Jicky mit der Zeit schön nach, weshalb ich dann doch zum Test raten würde, bevor eine mögliche Enttäuschung groß ist.
vor 6 Jahren
Lieber Marquis,
ganz lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, das hilft mir sogar sehr!
Ich denke, ich werde es versuchen, da in den Läden in meiner Nähe nirgends Jicky vertrieben wird.
Danke nochmal Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jicky *erledigt - bitte schließen*
Gehe zu