Forum durchsuchen

Captcha bei der Anmeldung absolut überflüssig

Captcha bei der Anmeldung absolut überflüssig vor 6 Jahren
Und dann noch der von Google wo man durchaus mal 11 Durchgänge braucht bis der das akzeptiert. Und wenn man mit VPN oder Proxy unterwegs war z.B. wegen streaming oder Youtube Geosperren, dann kann man sich gar nicht erst registrieren oder anmelden... Kein Hacker dieser Welt wird sich für parfumo interessieren und da irgendein Angriff machen, weshalb man die Seite mit nem captcha schützen muss *rofil+ Vor allem gibt es zig benutzerfreundliche captchas z.B. wo zufällig allen bekannte Fragen gestellt werden wie: Welches Jahreszeit kommt nach Winter, oder wie heißt der letzte Tag der Woche, wie viel ist 17+7 usw. Also liebe Admins, das mal dringend nachbessern.

Zum anderen - wenn ein Name schon vergeben ist oder zu lang - oder sonst irgendwas bei der Registrierung nicht passt, dann blendet das doch mal auch gleich ein und nicht erst, wenn man auf registrieren klickt. Dann muss man wieder es neu versuchen, dazu kommt aber noch, dass man das PW ebenfalls neu eintippen muss 2 mal und auch noch wieder den dämlichen captcha lösen. Sieht so Benutzerfreundlichkeit aus ?!
vor 6 Jahren
Dir auch hallo, willkomen bei parfumo und eine wunderschöne Woche!
vor 6 Jahren
Hallo daymar,

Kennst du eigentlich auch diese Leute, die auf ne Party kommen und als erstes über das Bier, die Musik und das Buffet meckern? Und weißt du, wie beliebt die sind?
Denk mal drüber nach.
vor 6 Jahren
Wir hatten hier durchaus schon öfters Hackerangriffe. Da war das Forum unbrauchbar gemacht worden.
Kannst du aber nicht wissen, da du ja gerade erst da bist. Meckern geht aber wie ein Großer. Auch in deinen anderen Postings nur Motzerei und Beschwerdefragen...

Und sonst so?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Captcha bei der Anmeldung absolut überflüssig
Gehe zu