Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Lucky 

Paco Rabanne - 1 Million Lucky  vor 6 Jahren
Den neuen Duft gibt es bei Heinemann:)

Duftnoten:ozonische Noten, Pflaume
vor 6 Jahren
Leider hab ich (noch kein?) Flugticket^^
vor 6 Jahren
Meiner Meinung nach ist die Zeit von "1 Million" abgelaufen und Paco Rabanne sollte mit etwas Neuem um die Ecke kommen, da mich alle Duftableger von "1 Million" extrem an ihren älteren Bruder erinnern.

Naja, vielleicht ist "1 Million Lucky" ja eine Offenbarung und haut mich vom Hocker. Wink
vor 6 Jahren
Wann soll der Duft den erscheinen?
vor 6 Jahren
2018 Smile
vor 6 Jahren
Duftnoten:Grapefruit, Jasmin, Haselnuss, Rundpflaume, Honig, Cashmeran, Vetiver, Eichenmoos, Patchouli, Zedernholz
vor 6 Jahren
Exhale:
Duftnoten:Grapefruit, Jasmin, Haselnuss, Rundpflaume, Honig, Cashmeran, Vetiver, Eichenmoos, Patchouli, Zedernholz

Das liest sich interessant. Danke Dir dafür! Smile
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Exhale:
Duftnoten:Grapefruit, Jasmin, Haselnuss, Rundpflaume, Honig, Cashmeran, Vetiver, Eichenmoos, Patchouli, Zedernholz

Das liest sich interessant. Danke Dir dafür! Smile

bitte Smile
vor 6 Jahren
Endlich riecht der anders, als die goldenen! Musste ja mal was Neues her.
Dezenter, fruchtig, frisch und männlich, elegant auch!
vor 6 Jahren
cosmeticexpress.com versendet ihn Smile
vor 6 Jahren
wann soll der denn in den üblichen Parfümerien zu haben sein?
vor 6 Jahren
Bei Müller gibts ihn schon.
vor 6 Jahren
Igli:
Bei Müller gibts ihn schon.

bei uns im Müller keinen gesehen (Kassel)

wo ist der denn zu kaufen?
vor 6 Jahren
Pflaume? Dann muss ich den bei Gelegenheit auf jeden Fall testen Very Happy
vor 6 Jahren
In Krems beim Marionnaud verfügbar Smile
Ist sogar verhältnismäßig gut, hätte ich so nicht erwartet. Dennoch vorerst kein Kaufkandidat für mich.
vor 6 Jahren
Sollte jemand eine Abfüllung haben, würde ich mich freuen eine PN zu erhalten.
Der klingt spannend, hier gibt’s aber leider kein Müller Geschäft Sad
vor 6 Jahren
Igli:
Endlich riecht der anders, als die goldenen! Musste ja mal was Neues her.
Dezenter, fruchtig, frisch und männlich, elegant auch!

Hab ihn zwar noch nicht gerochen, aber sollte das alles zutreffen, muss ich den haben. Cool
vor 6 Jahren
Leider konnte ich den Duft noch immer in keiner Parfümerie / Drogerie sichten. Auch die Recherche nach Reviews fiel eher dürftig aus.
Hat ihn denn mittlerweile jemand ausgiebiger getestet?
vor 6 Jahren
Auf YouTube habe ich zumindest mal ein längeres, wertigeres Review gefunden:

youtu.be/VV8PVzzp7s4
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Lucky 
Gehe zu