Forum durchsuchen

***Beendet*** Mini-Blitz-Verlosung Zara-Düfte

1 - 25 von 40
***Beendet*** Mini-Blitz-Verlosung Zara-Düfte vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

vielleicht gibt es hier die/den eine(n) oder andere(n), die/der die Düfte von Zara ebenso schätzt wie ich bzw. kennenlernen möchte.
Ich verlose hier eine Handvoll Pröbchen/Abfüllungen, selbstverständlich incl. Versand.
Zwar handelt es sich fast ausschließlich um Herrendüfte, jedoch sind hier einige auch bei den Damen recht beliebt.
Mitmachen kann jeder, der sich bis morgen, 18.02.18, 18.18 Uhr einträgt.
Zuletzt bearbeitet von MichH am 18.02.2018, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Dann bin ich doch mal bitte mit dabei! Smile
vor 6 Jahren
Danke für das tolle Angebot! Da mache ich doch gerne mit! Smile
vor 6 Jahren
da mach ich gerne mit, hab schon öfters gehört dass die zara düfte toll sein sollen Smile
danke dir für die Möglichkeit!
glg und noch ein schönes wochenende
vor 6 Jahren
Das klingt super, da bin ich gern dabei!
vor 6 Jahren
Die kenne ich noch gar nicht, also bin ich dabei. Danke Very Happy
vor 6 Jahren
ick möchte ooch Smile Vielen Dank.
vor 6 Jahren
Ich will auch! Danke! Smile)))
vor 6 Jahren
Da bin ich gern mit dabei, Danke!
vor 6 Jahren
Noch dabei
vor 6 Jahren
Ich nehme auch gerne Teil! Danke für die tolle Aktion Smile
vor 6 Jahren
Sehr gerne möchte ich an der tollen Aktion teilnehmen. Herzlichen Dank dafür!
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mein Glück probieren, danke! Smile
vor 6 Jahren
Ich mach auch gerne mit.
vor 6 Jahren
Klasse, versuche gern mein Glück. Habe bisher nur an 1 Zara-Duft geschnuppert und fand ihn ziemlich gut.
Danke Smile
vor 6 Jahren
Da stelle ich mich gerne an und bitte um ein Los. Smile Danke für die Aktion
vor 6 Jahren
Dann versuche ich mal mein Glück Smile
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei, vielen Dank für die Verlosung! Smile
vor 6 Jahren
Bin auch gern dabei.
Danke für die tolle Aktion.
Very Happy
vor 6 Jahren
Ich würde ebenfalls gern mitmachen. Man hört ja so viel Gutes über die Zara-Düfte, aber testen konnte ich noch keinen.
vor 6 Jahren
Super! ! Da versuche ich auch mein Glück! Smile
vor 6 Jahren
Kenne von den Zara-Düften kaum einen. Bin daher gerne dabei! Vielen Dank für die Aktion!
vor 6 Jahren
Dann versuche ich es mal vielleicht habe ich Glück. Dank dir das ist eine super Aktion Grüße Abmuko
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei danke Smile
vor 6 Jahren
niiiice Very Happy kenne bisher nur einen von Zara, aber der war erstaunlich gut.
Danke Razz
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ***Beendet*** Mini-Blitz-Verlosung Zara-Düfte
Gehe zu