Forum durchsuchen

geburtstagsgeschenk

geburtstagsgeschenk vor 6 Jahren
weil heute mein erster parfumogeburtstag ist, verschenke ich ein brieflein mit nischenproben, an einen parfuma/parfuma, die auch gerade ersten geburtstag hatte.
happy birthday!!
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Da wäre ich sehr interessiert Smile
vor 6 Jahren
Hallo liebe Verbeene,
erstmal Gratulation zu diesem schönen Anlass!
Bin auch seit diesem Januar ein Jahr dabei, aber wie ich sehe, kann man/frau von Dir noch viel Interessantes kennenlernen.
Schöne Grüße
vor 6 Jahren
Glückwünsche auch von mir, da bin ich ebenfalls dabei!
vor 6 Jahren
Happy Parfumo-Birthday!
Mein erster Parfumo-Geburtstag war auch Ende Januar. Ich mache gerne mit, danke für die Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab zwar erst im September meinen ersten (Parfumo) Geburtstag, aber versuchen kann ich es ja trotzdem mal Very Happy
vor 6 Jahren
Ich bin erst ein halbes Jahr dabei - dann darf ich wohl nicht. Sad
Aber zum Geburtstag gratulieren darf ich bestimmt. Very Happy
vor 6 Jahren
die lottofee hat entschieden:
cocinera gewinnt!
vor 6 Jahren
Vielen, vielen Dank! Ich freu mich wahnsinnig Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv geburtstagsgeschenk
Gehe zu