Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez -Narciso (EDP Rouge)

Narciso Rodriguez -Narciso (EDP Rouge) vor 6 Jahren
ein neuer Narciso kommt:-)

Kopfnote:bulgarische Rose, Iris
Herznote:Moschus
Basisnote:Tonkabohne, Vetiver, weiße Zeder, schwarze Zeder

www.aromas.es/NARCISO-RODRIGUEZ-ROUGE-EDP-VP/8 31870
vor 6 Jahren
Oh der klingt wunderbar.
vor 6 Jahren
Schokololly:
Oh der klingt wunderbar.

mit Tonkabohne Smile
Datum? vor 6 Jahren
Ich bin ein Narciso Fan geworden. Aber wann??? kommt dieser Duft endlich?
vor 6 Jahren
Wenn schon der "Narciso Eau de Toilette
Narciso Rodriguez 2015" weg ist, erwarte ich zumindest das dieser Nachfolger noch besser sein wird.
vor 6 Jahren
Evita:
Wenn schon der "Narciso Eau de Toilette
Narciso Rodriguez 2015" weg ist, erwarte ich zumindest das dieser Nachfolger noch besser sein wird.

Wieso ist der weg? Meinst Du diesen hier? www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/Narci so_Eau_de_Toilette
Den gibt es aber doch noch zu kaufen?
vor 6 Jahren
Narciso Rouge ist hier auf Parfumo wieder verschwunden Shocked
Stand ja schon bei den Neuerscheinungen dabei, jetzt nicht mehr
vor 6 Jahren
gibts bei parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
Hat den schon jemand getestet und kann seine Eindrücke schildern?

Gerne im Vergleich zu den anderen Narcisos, insbesondere Narciso For Her EDT, For Her EDP, For Her Musc Oil, Narciso (weißer Flakon) und/oder Narciso Poudrée.

Merkt man, dass ich auf Narciso-Düfte stehe? RazzVery Happy
vor 6 Jahren
Ich durfte den am Montag in der Parfümerie testen. Ich finde den sehr schön weiblich und weich. Für mich die bisher beste Neuerscheinung in diesem Jahr.
Er hat die typische NR DNA und ist doch anders. Er ist nicht so stechend wie das EDT aber auch nicht so pudrig wie der Poudrée. Man riecht die Rose und wunderschön die Iris. In der Basis kommt zur NR DNA die Tonkabohne.Ein Traum! Ein ganz klein wenig hat er etwas vom Alaia blanche.
Da er nichts frisches hat für mich eher etwas für kühlere Tage. Unbedingt testen.
viel Freude
Neroline
vor 6 Jahren
Du bist ein Schatz! Toll beschrieben und obendrein klingt der Duft nahezu perfekt für mich!

Alaia Blanche steht auf auf meiner Wunschliste. Ich konnte mich ewig nicht zwischen Nude und Blanche entscheiden, habe mir dann aber Nude zuerst gekauft, weil Blanche nicht in der gewünschten Flakongröße vorrätig war. Eine gewisse Verwandtschaft zwischen dem Alaia Blanche und Narciso Rouge klingt also sehr verlockend für mich.

Frischen Duftnoten kann ich nur selten etwas abgewinnen. Ich trage selbst im Sommer noch gerne schwerere Düfte. Ist also für mich ein weiteres Plus auf der Liste.

Dass er nicht ganz so stechend ist wie der For Her finde ich auch sehr schön. Ich empfinde diesen "Biss" auch und obwohl ich For Her sehr liebe, mag ich das nur an manchen Tagen riechen.

Poudrée finde ich sehr schön, leider hält er nicht sehr lange an mir.

Hast du den Duft auf der Haut getestet? Wenn ja, wie hast du die Haltbarkeit empfunden?
Smile
vor 6 Jahren
Aber gerne doch:-).

Ja, ich hatte ihn auf der Haut und habe dann ein Kärtchen erhalten. Er hielt gute 8 Stunden. Dann habe ich geduscht Smile.
Das Kärtchen riecht aber immer noch...

viele liebe Grüße Neroline
vor 6 Jahren
Exhale:
gibts bei parfumdreams Smile

Als ich den gestern bestellte, war der auch lieferbar. Lieferdatum war diesen Samstag!
Jetzt heißt es plötzlich "Ware in Bestellung"! Menno...... ConfusedSad

Da mir der Poudree auch so gut gefällt, muss ich diesen auch unbedingt haben, schon allein wegen dem tollen Flakon. Wink
Und der muss bei diesen Duftnoten einfach was sein!
Bin gespannt, jetzt zusätzlich noch, ob der Duft dann überhaupt kommt. Geduld ist eine Tugend, die eine Parfuma nicht kennt. WinkTwisted Evil
vor 6 Jahren
Freu mich auch auf den neuen Narciso Rouge! Hoffe mal sehr, dass vom Original in der neuen Formulatur noch etwas übrig und das sanfte, reine, pudrige erhalten bleibt und nicht wie z. B. bei "Si Passione" etwas ganz anderes rauskommt. Hoffe darüber hinaus allerdings auch, dass er anders riecht als bekannte Rouge-Düfte wie "Rouge Hermès Eau Delicate" oder "Modern Muse Le Rouge Gloss".

Lilau:
Exhale:
gibts bei parfumdreams Smile

Als ich den gestern bestellte, war der auch lieferbar. Lieferdatum war diesen Samstag!
Jetzt heißt es plötzlich "Ware in Bestellung"! Menno...... ConfusedSad

Da mir der Poudree auch so gut gefällt, muss ich diesen auch unbedingt haben, schon allein wegen dem tollen Flakon. Wink
Und der muss bei diesen Duftnoten einfach was sein!
Bin gespannt, jetzt zusätzlich noch, ob der Duft dann überhaupt kommt. Geduld ist eine Tugend, die eine Parfuma nicht kennt. WinkTwisted Evil

Da kann es leider sein, dass du länger wartest als dir lieb ist... Parfumdreams hat im Moment ein enormes Problem mit der Lagerhaltung, bei meinen letzten beiden Bestellungen war die Ware erst "auf Lager" (sonst hätte ich sie auch nicht bestellt...), dann hiess es (erst auf mehrmalige Nachfrage!) lieferbar in 6 Wochen... Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich ewig gewartet. Wär das jetzt einmalig gewesen hätte ich gesagt, ok kann mal passieren, aber 2 mal und nicht die geringste Erklärung bzw. das geringste Bedauern? Geht gar nicht... Hab Parfumdreams für neue Bestellungen jetzt bei mir ausgeschlossen.

@Cardea Wenn du es dir leisten kannst hol dir unbedingt noch Blanche von Alaia, er hält extrem gut und ist der meiner Meinung nach beste und übertrifft Narciso Poudrée in Sachen Haltbarkeit (und Pudrigkeit Wink ) deutlich.
vor 6 Jahren
Sun:
Da kann es leider sein, dass du länger wartest als dir lieb ist... Parfumdreams hat im Moment ein enormes Problem mit der Lagerhaltung, bei meinen letzten beiden Bestellungen war die Ware erst "auf Lager" (sonst hätte ich sie auch nicht bestellt...), dann hiess es (erst auf mehrmalige Nachfrage!) lieferbar in 6 Wochen... Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich ewig gewartet. Wär das jetzt einmalig gewesen hätte ich gesagt, ok kann mal passieren, aber 2 mal und nicht die geringste Erklärung bzw. das geringste Bedauern? Geht gar nicht... Hab Parfumdreams für neue Bestellungen jetzt bei mir ausgeschlossen.

Ha, geht mir genauso! Zwei Mal erlebt, dass ich etwas bestelle und dann einfach nichts passiert. Also wirklich NICHTS. Keine Nachricht zu Verzögerung, keine Änderung zum Bestellstatus im Kundenkonto, sondern rein gar nichts. Erst auf Nachfrage dann eine Antwort (auf die ich nochmal mehr als 24 Stunden warten musste), dass die Lieferzeit X Wochen betrage. Eine meiner Bestellungen bestand aus mehreren Artikeln, da kam (ebenfalls erst auf schriftliche Nachfrage!) ein schnödes "Lieferzeit jetzt 4-6 Wochen" per Mail. Ich habe dann nochmals geschrieben und gefragt "für alle Artikel?", woraufhin drei Tage später die Antwort kam, "Nein, nur für XY. Wollen Sie die anderen Artikel denn separat vorab?". Da waren seit Bestellung bereits eineinhalb Wochen vergangen und ich habe schlussendlich alles storniert.

Parfumdreams ist jetzt für mich gestrichen. Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Preise früher attraktiver waren, aber ich mag mich auch täuschen.

@Cardea Wenn du es dir leisten kannst hol dir unbedingt noch Blanche von Alaia, er hält extrem gut und ist der meiner Meinung nach beste und übertrifft Narciso Poudrée in Sachen Haltbarkeit (und Pudrigkeit Wink ) deutlich.

Danke, ich werde das im Hinterkopf behalten. Es stehen noch ein paar andere Düfte weiter vorne auf der Wunschliste, aber vielleicht ersetzt er einfach den Poudrée. Ich bin nicht sicher, weil der Flakon ja völlig undurchsichtig ist, aber er scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen. Er ist schön, keine Frage, aber nicht haltbar genug, um ein Nachkaufkandidat zu werden. Alaia Blanche wäre ein guter Ersatz. Smile

Bezüglich NR Rouge:
Meine Haus- und Hofparfümerie vor Ort ist leider nicht sehr groß und bekommt ihn in dieser Filiale nicht ins Sortiment. Aber sie bestellen mir jetzt eine Probe, was ich sehr nett finde. Ich bin sehr gespannt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez -Narciso (EDP Rouge)
Gehe zu