Forum durchsuchen

Testmaterial für Chypre-Liebhaber - Beendet!

1 - 25 von 36
Testmaterial für Chypre-Liebhaber - Beendet! vor 6 Jahren
Ich habe 7 Kuverts gepackt mit jeweils 10 Proben. Allerdings sind das meist keine süßen oder gar Gourmanddüfte, sondern eher Chypres oder Unisexdüfte.

Da es erfahrungsgemäß mehr Interessenten als Kuverts gibt, werde ich die Proben am Mittwochabend verlosen und am Donnerstag morgens die Gewinner bekannt geben.

Wer die Proben nicht verbraucht, möge sie bitte nicht weiter verkaufen, sondern verschenken. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich merke, dass geschenkte Düfte bzw. Proben weiter verscherbelt werden.

Wer also Interesse hat, bitte hier eintragen, nicht per PN.
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 01.03.2018, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich bin seit Ende Juni 2017 hier angemeldet. Smile Wenn ich damit noch als Neuling gelte, würde ich gern ein Los ziehen. Chypreliebhaberin bin ich, ich kenne aber eigentlich nur die alten Chypres aus den 60er,70er Jahren.
Liebe Grüße!
vor 6 Jahren
Bin dabei.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
vor 6 Jahren
Oh das ist ein tolles Angebot von Dir Smile

Ich liebe Chypre! Very Happy Bin seit Januar dabei Smile Und hüpfe gerne in den Lostopf.
Was mir nicht gefällt, würde ich hier direkt wieder weiter verschenken Smile
vor 6 Jahren
Interessant, möchte wirklich gern erfahren, was Chypre-Düfte sind.
Hüpfe daher in den Lostopf.
vor 6 Jahren
Das kann ja nur eine sehr interessante Auswahl sein Very Happy
Chypre fängt gerade erst an, sich mir zu erschließen, insofern wäre das eine tolle Erfahrung.
Danke für die schöne Aktion.
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen, da ich keine Vorstellung von Chypres habe und es gerne erfahren würde.
Aber wenn die Chypres-Liebhaber Vorrang haben, dann finde ich das auch in Ordnung. Smile
vor 6 Jahren
Eine sehr schöne Aktion von Dir. Vielen Dank dafür!
Da wäre ich auch gerne mit im Töpfchen. Smile
vor 6 Jahren
Liebe Turandot,
auch ich habe keine große Freude an süßen Düften.
Vielleicht ist das Losglück mir ja hold.
Danke für diese großzügige Aktion!
vor 6 Jahren
Klasse Aktion von dir.
Wäre sehr gerne dabei.
Lg
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gern dabei sein, mit Chypres kenne ich mich noch nicht wirklich aus und würde gern mehr entdecken. Danke Smile
vor 6 Jahren
Eine tolle Idee und großzügige Geste! Da versuche ich gern mein Glück!
Ganz lieben Gruß
Kima
vor 6 Jahren
Das klingt spannend, da würde ich auch gerne mitmachen!
vor 6 Jahren
Liebe Turandot,

erst einmal vielen Dank für deine schöne Aktion.

Ich bin seit heute hier, also ein absoluter Neuling!

Ich würde mich sehr über eine Chypresprobe freuen, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. Vielleicht habe ich ja Glück Smile

Liebe Grüße
Frisch eingetroffen vor 6 Jahren
Ich habe gerade das Forum entdeckt und hab mich natürlich sofort angemeldet. Ich finde es gibt einfach nichts besseres als Gute Düfte und bin immer auf der Suche nach neuen Sinnesexplosionen meiner Nase. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, falls ich einer der Auserwählten sein sollte.
Beste Grüße
EaudePerfume
vor 6 Jahren
Hallo, danke für die gute Idee. Im März habe ich meinen
ersten Parfumo Geburtstag. Es würde mich freuen, auch
teilzunehmen.
vor 6 Jahren
Ohh! Ein Lostopf für Neulinge! Februar 2018 zählt da hoffentlich. Smile Ich bin dabei und gespannt. Danke dafür... LG Nils
vor 6 Jahren
Hatte vor kurzem einjährigen Parfumogeburtstag und würde gern dabei sein:-) Danke
vor 6 Jahren
Da versuche ich auch gern mal mein Glück!
vor 6 Jahren
Wäre auch sehr gerne dabei. Bin seit einem Jahr hier und habe immer Interesse an verschiedenen Duftrichtungen. Vielleicht finde ich ja endlich meinen "Traumduft" Very Happy
vor 6 Jahren
Das hört sich sehr interessant an Smile bin auch gerne dabei
vor 6 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück Smile
vor 6 Jahren
Ich bin noch kein ganzes Jahr angemeldet und würde auch gerne mitmachen.
vor 6 Jahren
Oh, Chypre interessiert mich sehr, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen Smile
vor 6 Jahren
In die Welt der Chypre würde ich auch gerne eintauchen, liebe Turandot.

Darf ich mitmachen? Ich bin seit Juli 2017 angemeldet.

Liebe Grüße
wurftaube
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Testmaterial für Chypre-Liebhaber - Beendet!
Gehe zu