Forum durchsuchen

Tom Ford Eau de Parfum

Tom Ford Eau de Parfum vor 6 Jahren
Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden welches Eau de Parfum ich kaufen soll von Tom Ford

Oud Wood oder Tuscan Leather

Der Duft soll der intensiv und kräftig sein, auffallend lang anhaltend und in die Richtung von Nasomatto Black Afgano sein.

Könnt ihr mir bitte helfen, welchen Duft...??

Viele Grüße
Andreas
vor 6 Jahren
Kennst Du beide Düfte?
Wenn nicht, rate ich erstmal zum Testen, bevor Du hier eine Frage stellst, deren Antworten Du magels eigenem Eindruck gar nicht einschätzen kannst.

Wenn ja, warum kannst Du Dich nicht entscheiden?
Was magst Du jeweils an beiden und was nicht?
vor 6 Jahren
Sospiro:Laylati
Laurent Mazzolani: Black Oud

Die beiden solltest du unbedingt mal testen.Die gleichen dem Black Afgano sehr.
Ansonsten kannst dich ja für Oud Wood entscheiden wenn ich dir helfen darf Wink
vor 6 Jahren
Schließe mich da Gerry an.
Da existieren anscheinend noch viele Fragezeichen, die Du für Dich selber noch vor einem Kauf, in Ruhe, klären müsstest.
Von Blindkäufen halte ich sowieso generell nichts....in dieser Preisklasse mit einem dicken Ausrufezeichen versehen.

Doodoo:
...intensiv und kräftig sein, auffallend lang anhaltend...

Klingt mir eher nach Tuscan Leather, aber das ist, wie schon erwähnt, stochern im Dunkeln.
Nimm Dir einfach die Zeit, schau Dir die Duftpyramiden an, um einen ersten Anhaltspunkt zu gewinnen und dann ab in die nächste Nischen-Parfümerie.
vor 6 Jahren
Es gibt günstige Dupes deutlich unter 100 (oder auch 50) € von Tuscan Leather, Oud Wood UND von Black Afgano. Das sind aber jeweils 3 völlig unterschiedliche Düfte.

Teste sie einfach. Wenn du das Original willst, kauf das Original. Wenn du nen anderen oder einen günstigen willst, geht es weitaus billiger.
vor 6 Jahren
Danke für die Hinweise und Tipps.

Ich habe das Nasomatto Black Afgano und von dem Tom Ford Tuscan Leather nur eine Probe und das finde ich sehr gut, ist eine Bombe, jetzt lese ich hier aber dass das Oud Wood sehr gut sein soll.

Heute habe ich das Körperöl und den Deostick von Tom Ford Oud Wood bestellt.
vor 6 Jahren
Oud Wood hat aber lange nicht so eine Sillage wie Tuscan Leather.
O. W . ist auch weniger lange haltbar.
Insgesamt ist er mit Tuscan Leather eher nicht vergleichbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Eau de Parfum
Gehe zu