Forum durchsuchen

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

1 - 25 von 39
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense vor 6 Jahren
Ist schon ein Erscheinungsdatum für Deutschland bekannt,
bzw. weiss man schon, wann es hier bei bei Douglas, Parfumdreams und Co
erscheint?
vor 6 Jahren
Das würde mich auch brennend interessieren. Wink
Ich schließ mich mal gleich der Frage an.
Ich hab nur gesehen, dass der bei Flaconi "demnächst bald verfügbar" sein wird, ich denke, allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.*hoff*
vor 6 Jahren
Mir wurde vor drei Tagen in einer Parfümerie gesagt, den Duft gäbe es nur im Exklusiv-Sortiment. Auf der Chanel-Seite ist er aber jedenfalls bestellbar.
vor 6 Jahren
Ja aber es wäre ärgerlich, jetzt bei Chanel zu bestellen, und in ein paar Wochen wäre der Duft bei Douglas und Co zu haben. Und man hätte Gutscheincodes einlösen können.....
Aber wenns ein sogenannter Exclusiv Duft ist, vielleicht ist er ja dann bei Douglas an der Kö, Schnitzler oder so zu bekommen, weiss da jemand was?
vor 6 Jahren
So...ich hab jetzt mal beim Chanel Kundenservice direkt nachgefragt, übrigens sehr nette Dame am Telefon!
Coco Mademoiselle Intense wird nicht als Exclusif Duft herausgebracht, sondern kommt ins normale Sortiment in die Läden. Genaues Datum konnte sie mir leider nicht sagen, aber wohl so um den 10. März herum wird er wohl so langsam nach und nach in unsere Läden eintrudeln. Very Happy
vor 6 Jahren
Hier sieht man es schon. Als 50 und 100 ml verfügbar.
(Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein)

www.flaconi.de/parfum/chanel/coco-mademoiselle /chanel-coco-mademoiselle-intense-eau-de-parfu m.html
vor 6 Jahren
das klingt gut, dann üben wir uns noch in Geduld Smile)
vor 6 Jahren
Bei uns in Österreich haben wir den Coco Mademoiselle Intense auch nicht.

Ich mag generell die Chaneldüfte, da sie sich von den Duftkonzentrationen doch sehr unterscheiden. Wird sicher was warmes patchoulimässiges werden Smile freue mich
vor 6 Jahren
Jenny05:
Ja aber es wäre ärgerlich, jetzt bei Chanel zu bestellen, und in ein paar Wochen wäre der Duft bei Douglas und Co zu haben. Und man hätte Gutscheincodes einlösen können.....

Sind Chanel, Dior etc. nicht von diesen Gutschein- und Rabattaktionen ausgenommen? Habe mich glaube ich schon häufiger darüber geärgert.
Schön ist aber, dass auch eine 50ml Variante verfügbar sein wird. Das gibt es oder gab es bei Chanel direkt nämlich nicht.
Der Duft wird der Renner...da bin ich 100% von überzeugt
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Amylovesyou:
Jenny05:
Ja aber es wäre ärgerlich, jetzt bei Chanel zu bestellen, und in ein paar Wochen wäre der Duft bei Douglas und Co zu haben. Und man hätte Gutscheincodes einlösen können.....

Sind Chanel, Dior etc. nicht von diesen Gutschein- und Rabattaktionen ausgenommen? Habe mich glaube ich schon häufiger darüber geärgert.

Bei mir haben die Gutscheine immer funktioniert, sogar bei Chanel-Exclusifs.
vor 6 Jahren
Die 15% Gutscheine von Sovendus sind bei flaconi generell auf alle Chanelprodukte einlösbar.

In meiner Stammparfumerie (CB-Kette) ist der Duft im Status Auslieferung, kann jedoch noch ein paar Tage dauern.
Dort läuft bis 10.03. eine 30 Prozent-Aktion, bei der der Duft gegen Vorauszahlung vorbestellt werden kann, damit die Rabatt-Aktion auch darauf noch gültig ist. Leider versendet CB nicht.
CB ist im Südwesten ansässig. Wink
vor 6 Jahren
seit Ende letzter Woche in Berlin im Chanel Store , Rosenthalerstrasse
vor 6 Jahren
Ich bin schon total gespannt auf die neue Variante, denn im Gegensatz zu vielen ParfümkollegInnen liebe ich Flanker. Natürlich ist das ein Konzept zum Gelddrucken, aber ich erschnuppere gern die kleinen, feinen Unterschiede. Schade nur, dass die Chanels nun so unpassend zu den Jahreszeiten erscheinen. Seit Monaten wartet hier geduldig meine Gabrielle-Probe auf den Frühling. Bisher fand ich den Duft zu frisch, vermute aber, dass er sich bei wärmeren Temperaturen paradiesisch entwickelt. Vertraut man den bisherigen Kommentaren (was ich tue!), muss ich mit der neuen Mademoiselle wohl bis Oktober warten...
vor 6 Jahren
Martha24:
Ich bin schon total gespannt auf die neue Variante, denn im Gegensatz zu vielen ParfümkollegInnen liebe ich Flanker. Natürlich ist das ein Konzept zum Gelddrucken, aber ich erschnuppere gern die kleinen, feinen Unterschiede. Schade nur, dass die Chanels nun so unpassend zu den Jahreszeiten erscheinen. Seit Monaten wartet hier geduldig meine Gabrielle-Probe auf den Frühling. Bisher fand ich den Duft zu frisch, vermute aber, dass er sich bei wärmeren Temperaturen paradiesisch entwickelt. Vertraut man den bisherigen Kommentaren (was ich tue!), muss ich mit der neuen Mademoiselle wohl bis Oktober warten...

Genau so hab ich das auch empfunden. Wink Habe mir die Gabrielle erst seit kurzem angeschafft (war ein super Angebot) für den bald nahenden Frühling. Und das Coco Mademoiselle Intense muss jetzt auch noch her, bei unseren Temperaturen hier kann man den noch lange tragen, abends sowieso. Aber im Sommer passt er nicht so ganz. Du wirst trotzdem bestimmt auch vom Coco M. Intense begeistert sein, egal bei welcher Jahreszeit......
WinkVery Happy
vor 6 Jahren
Ich durfte ihn mittlerweile auch schon testen. Gefällt mir ausnehmend gut. Hatte 3 Sprüher benutzt und das war sehr intensiv, aber nicht aufdringlich.
Ganz ohne die für mich störende "chemische Note" in dem normalen Coco Mademoiselle. Muss irgendwann her, hier gibt es nichts nerviges oder langweiliges, perfekt Very Happy
vor 6 Jahren
Ich wäre gern für ein "Coco" Eau de Parfum Intense. So wie der Duft verdünnt und dem Charakter geraubt wurde, wäre ein Intense angebrachter.
vor 6 Jahren
AndyCandy:
Mir wurde vor drei Tagen in einer Parfümerie gesagt, den Duft gäbe es nur im Exklusiv-Sortiment.

Zu "Gabrielle" haben die dass auch gesagt und es gab ihm dann in den Parfümerien zu haben
vor 6 Jahren
Bei flaconi.de wird es wohl ab dem 10. März verfügbar sein, so der Kundenservice.
vor 6 Jahren
In der aktuellen glamour ausgabe (die mit der shopping card) gibts eine Probe vom neuen coco mademoiselle. Für alle, die den noch nicht testen können
vor 6 Jahren
CameronP:
In der aktuellen glamour ausgabe (die mit der shopping card) gibts eine Probe vom neuen coco mademoiselle. Für alle, die den noch nicht testen können

Also in meiner Glamour war nur die Werbung davon und kein Pröbchen Crying or Very sad
vor 6 Jahren
CameronP:
In der aktuellen glamour ausgabe (die mit der shopping card) gibts eine Probe vom neuen coco mademoiselle. Für alle, die den noch nicht testen können

Danke für den Tipp! In meiner Glamour war die Probe drin, ein 1x Sprüher. Diese Art von Probe kannte ich noch gar nicht. Der Duft selbst gefällt mir sehr, die schrillen Momente der Mademoiselle fehlen, die Basis hat ein Aroma, das mich süchtig macht. Und solange nicht gerade Hochsommer ist, liegt man mit dieser Variante immer richtig.
vor 6 Jahren
Mir hat die Verkäuferin bei Galeria gestern ordentlich aufgesprüht, als ich nach dem Duft gefragt habe. Einen Tester hatten sie nämlich schon. Ich habe mich sehr gefreut und ihr gesagt sie habe ein gutes Werk getan.

Schöner Duft. Allerdings muss ich mich erst etwas daran gewöhnen. Am zweiten Tag, heute war er auf dem Papiertuch noch schöner. Man konnte da die blumigen und sogar aquatischen Noten herausriechen, zusätzlich zur Vanille, die sehr dominant ist.
vor 6 Jahren
So, um nun zu der Eingangsfrage zu kommen, den Intense gibt es jetzt online bei Parfumdreams.
Mit den 11% Rabatt ist der Preis soweit ganz erträglich...... Wink
Hab ihn mir grad eben bestellt! Very Happy
Ich denke, die anderen Parfümerien werden den in den nächsten Tagen bestimmt auch bekommen.....!
Aber, ich kann leider nicht mehr warten..... Very HappyTwisted Evil
Mademoiselle Intense vor 6 Jahren
Bei Parfümdreams kosten 50 ml 87,95€. Wenn man dann noch Gutscheincode bei Google eingibt, dann kann man noch mal 10 Euro sparen. Dann kostet der Duft 77,95.
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
Gehe zu