Forum durchsuchen

**verlost** Blitzverlosung Herren-Oldschool

**verlost** Blitzverlosung Herren-Oldschool vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,

vielleicht gibt es hier noch den einen oder anderen, der Klassiker und sog. Oldschooldüfte schätzt.
Eine Handvoll Pröbchen bzw. Abfüllungen von maskulinen Düften, die entweder aus vergangenen Jahrzehnten stammen oder nach deren Tradition komponiert wurden, steht hier zur Verlosung. Das Porto ist selbstredend inklusive.
Teilnehmen können alle, die sich bis heute 18.30 Uhr eintragen und bereit wären, für den einen oder anderen Duft ein Statement zu verfassen.
Zuletzt bearbeitet von MichH am 04.03.2018, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Würde mich sehr freuen, ich finde alte Düfte spannend Smile
vor 6 Jahren
Zurück in die Zukunft? Nee, lieber nicht. Oldschool ist super. Bin dabei!
vor 6 Jahren
Hallo mache gerne mit. Bei mir gibt es nicht nur Statements dazu sondern auch richtige Duftberichte bzw. Beschreibungen. Habe noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja heute. Außerdem bin ich eingefleischter Vintagefan Smile
vor 6 Jahren
Heute bei Parfumo angemeldet und das erste was ich sehe ist diese tolle Aktion hier Very Happy Da mach ich gleich mit! Vintage- und "Oldschool"-Kunstwerke (...ja, Kunstwerke!) sind übrigens genau meine Kragenweite...
vor 6 Jahren
Oldschool ist nicht das Schlechteste. Mein Mann würde sich freuen Smile
vor 6 Jahren
Mich interessieren Opadüfte sehr. Danke für die tolle Aktion.
vor 6 Jahren
Über so eine Überraschung würd sich mein Schatz riesig freuen Smile Deswegen versuch ich für ihn mein Glück Smile
Auslandsporto würd ich selbstverständlich übernehmen!
Danke für die schöne Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Da wäre ich doch sofort dabei Smile Schöne Sache, danke!
vor 6 Jahren
Da würde ich gerne mitmachen. Und Statements schreibe ich sowieso bei jeden getesteten Duft. Smile
vor 6 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei!
vor 6 Jahren
Da mach ich auch noch mit. Aber Auslandsporto würd ich übernehmen
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Sehr cool Very Happy Das wäre ja ein Glücksfall Smile mache gern auch mit !
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Leider konnte nur einer gewinnen, die nächste Verlosung kommt aber bestimmt.
Gewonnen hat diesmal ErhanSaceros.

Herzlichen Glückwunsch!
Könntest Du mir bitte Deine Adresse freischalten?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv **verlost** Blitzverlosung Herren-Oldschool
Gehe zu