Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Pure Parfum

1 - 25 von 60
Bleu de Chanel Pure Parfum vor 6 Jahren
Gerade auf Youtube gefunden;
www.youtube.com/watch?v=TiXrGKL0dp4
Es kommt wohl ein neuer Flanker
vor 6 Jahren
Ob das wohl die Intense-Version ist, um die es schon länger Gerüchte gibt?
vor 6 Jahren
Ich raste aus!! Wird gekauft Shocked
vor 6 Jahren
Das wird der heilige Gral!
vor 6 Jahren
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn !!
vor 6 Jahren
Der groß angekündigte, neue Herren Chanel, wird doch wieder nur ein Ableger, eines vor 8 Jahren lancierten Duftes. Eine „Chande“ Wink

Lasst euch mal nicht vom Namen täuschen...

Ein Aqua Di Gio Absolue war auch nicht das, was ich erwartet hatte, aber wollen wir mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
vor 6 Jahren
Ich glaube nicht, dass es sich hier um den gross diskutierten neuen Chanel handelt, wie es zur Zeit in allen Foren diskutiert wird

Auf Basenote wurde mal ein interessanter Beitrag gelöscht, wo sich jemand sehr ausführlich zu einem neuen Herren Chanel geäussert hat.. Ich vermute mal, er hat ein wenig zu viel gesagt und drum wurde der Beitrag gelöscht..

Der neue soll wohl sehr Schwer sein, Holzig, , Cypress, Rosig riechen..
vor 6 Jahren
Warum? ... und vor allem: Wieso?
vor 6 Jahren
PerFumo:
Ich glaube nicht, dass es sich hier um den gross diskutierten neuen Chanel handelt, wie es zur Zeit in allen Foren diskutiert wird

Auf Basenote wurde mal ein interessanter Beitrag gelöscht, wo sich jemand sehr ausführlich zu einem neuen Herren Chanel geäussert hat.. Ich vermute mal, er hat ein wenig zu viel gesagt und drum wurde der Beitrag gelöscht..

Der neue soll wohl sehr Schwer sein, Holzig, , Cypress, Rosig riechen..

Du sagst es!

Dieser Flanker vom 'Bleu de Chanel' hat nichts zu tun mit der von Chanel geplanten Lancierung eines völlig neuen Herrenduftes (Herbst 2018). Wink
vor 6 Jahren
Highflyer:
PerFumo:
Ich glaube nicht, dass es sich hier um den gross diskutierten neuen Chanel handelt, wie es zur Zeit in allen Foren diskutiert wird

Auf Basenote wurde mal ein interessanter Beitrag gelöscht, wo sich jemand sehr ausführlich zu einem neuen Herren Chanel geäussert hat.. Ich vermute mal, er hat ein wenig zu viel gesagt und drum wurde der Beitrag gelöscht..

Der neue soll wohl sehr Schwer sein, Holzig, , Cypress, Rosig riechen..

Du sagst es!

Dieser Flanker vom 'Bleu de Chanel' hat nichts zu tun mit der von Chanel geplanten Lancierung eines völlig neuen Herrenduftes (Herbst 2018). Wink

Dann hoffen ich, die Ausraster haben zu keinen ernsten Schäden geführt und viel Erfolg bei der weiteren Sinnsuche. Cool
vor 6 Jahren
Hoffe auch auf was neues. Die Eau de Parfum Version ist gut so wie sie ist und braucht kein Zuwachs aber ich lass mich gern überraschen.
vor 6 Jahren
C'est cadeau Smile

vor 6 Jahren
OPomone:
C'est cadeau Smile


Tatsächlich...
vor 6 Jahren
Wird wohl was neues und nicht ein Rebranding vom EdP, oder? Shocked

Hat Chanel schon was gesagt, wann er erhältlich ist?
vor 6 Jahren
Ach ja. Flakons können die bei Chanel. Wirklich wieder mal sehr schön.
vor 6 Jahren
Slakiaui:
Wird wohl was neues und nicht ein Rebranding vom EdP, oder? Shocked

Hat Chanel schon was gesagt, wann er erhältlich ist?

Was Neues! Quasi eine weitere Version vom Bleu de Chanel - nach meinen Infos recht intensiv, vielschichtiger noch als das EdP, bin auch gespannt! Wink

Er kommt sehr bald raus!!
vor 6 Jahren
Laut dem Chanel-Counter im Oberpollinger München soll es am 02.06.18 erscheinen.
vor 6 Jahren
Ist das eigentlich der angekündigte ganz neue Duft für Herren von Chanel oder erwartet uns da noch ein Release dieses Jahr ?
vor 6 Jahren
Kwilk92:
Ist das eigentlich der angekündigte ganz neue Duft für Herren von Chanel oder erwartet uns da noch ein Release dieses Jahr ?

Nein, es nicht nicht der angekündigte ganz neue Duft Release von Chanel im Herrenbereich. Hatte ich oben aber schon mal erwähnt.

Erst kommt nun demnächst der Flanker zum Bleu de Chanel (Pure Parfum), wohl bereits im Mai/spätestens Anfang Juni.

Nach meinen Infos soll im Herbst dann zusätzlich ein komplett neuer Herrenduft von Chanel erscheinen. Und der soll richtig fett werden.

Wink
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
"An aromatic freshness opens, lingering on the warm, addictive fullness of Cedar and Sandalwood from New Caledonia that sweeps throughout the intense, woody fragrance." sagt die Chanel Seite.
Surprised
vor 6 Jahren
Slakiaui:
"An aromatic freshness opens, lingering on the warm, addictive fullness of Cedar and Sandalwood from New Caledonia that sweeps throughout the intense, woody fragrance." sagt die Chanel Seite.
Surprised

Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Auf der Chanel Seite etwas lesen kann ich auch.
vor 6 Jahren
Gerry:
Slakiaui:
"An aromatic freshness opens, lingering on the warm, addictive fullness of Cedar and Sandalwood from New Caledonia that sweeps throughout the intense, woody fragrance." sagt die Chanel Seite.
Surprised

Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Auf der Chanel Seite etwas lesen kann ich auch.

Haha! Genau @GerryWink
vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.04.2018, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Exhale:
auf lager Cool
www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-eau-de- parfum-zerstaeuber-p107350.html#skuid-0107350

Das ist aber das Eau de Parfum (weisse Schrift) und nicht das Parfum (goldene Schrift)?
1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Pure Parfum
Gehe zu