Forum durchsuchen

Floris Santal - ähnliche Düfte?

Floris Santal - ähnliche Düfte? vor 6 Jahren
Hallo together, ich bin sehr begeistert von Floris Santal, allerdings könnte er etwas stärker sein für mich.
Gibt es ähnliche Düfte, die ich mir anschauen (anriechen) kann? Very Happy
vor 6 Jahren
Ich kenne den Duft nun nicht, hab' mir mal etwas die Kommentare angesehen! Apicius schreibt, dass die Basisnote wohl ähnlich dem "Arpège pour Homme (Eau de Toilette)" von Lanvin sei! Normalerweise hat der Mann immer Recht! Wink
vor 6 Jahren
Hmm, den würde ich jetzt nicht deswegen testen.
vor 6 Jahren
Es gab mal ein "Eau de Santal Extreme" - auf Ebay wohl noch zu haben.

Santal war für mich eine Zeit lang Ersatz für "Envy for Men (Eau de Toilette)", den ich aber (a) für deutlich gelungener halte und der (b) eben kaum noch zu haben ist.

Ansonsten würd ich mir einfach mal die hier auf den Duftseiten dieser beiden (Santal, Envy) angegebenen Zwillinge anschauen...?
vor 6 Jahren
Endimyon
Gucci:Envy for Men
vor 6 Jahren
Danke für alle Antworten!

Endymion habe ich getestet, riecht ganz anders. Gucci Envy gibts nur zu Mondpreisen leider Wink
vor 6 Jahren
Halbes Off-Topic: ich werd jetzt sicher keine Werbung für Dupes machen, finde es aber spannend, dass von Envy nach wie vor Dupes erzeugt werden, einen Markt dürfte es also geben. In diesem Sinne doppelt schade, dass Gucci das Zeug nicht mehr produziert… und, ja, ich kenne einen Dupe von Envy, nicht schlecht, aber kein Ersatz.
vor 6 Jahren
Hatte auch an einen Envy Dupe gedahct, aber da ich weder Envy kenne noch einen Dupe dann beurteilen kann, fällt das raus. Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Floris Santal - ähnliche Düfte?
Gehe zu