Forum durchsuchen

Umfrage zum möglichen Sharing von Le Pamplemousse, M. Harris

Umfrage zum möglichen Sharing von Le Pamplemousse, M. Harris vor 6 Jahren
Bevor ich den Unisex-Duft "Le Pamplemousse" (EdP) von Miller Harris kaufe, will ich hier eine Umfrage machen.

Den gibt es aktuell bei TK Maxx in Berlin für unschlagbare 40 Euro / 50ml. Damit beträgt der Preis pro 1ml lediglich 0,80 Euro. Ich könnte Abfüllungen von 5 bis 10ml anfertigen (Plastik-TZ), wenn der Deal zustande unter folgender Bedingung kommt: es müssen sich bis Freitag (9. März) mindestens 4 Interessenten zusammen finden. Sonst wird er, so glaube ich es mindestens, bereits vergriffen sein.

Mich hat die Komposition und die Bewertungen neugierig gemacht und bei dem Preis kann man wenig falsch machen Smile
Hätte jemand Lust zu sharen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Umfrage zum möglichen Sharing von Le Pamplemousse, M. Harris
Gehe zu