Forum durchsuchen

Hochzeit

Hochzeit vor 6 Jahren
Hallo,

ich bin dieses Jahr Gast auf 2 Hochzeiten. Das passende Parfüm beschäftigt mich mehr als ein Kleid. Wer hat Vorschläge?
Ich denke zur Zeit nur an Baiser Vole (edP) von Cartier.

lg
vor 6 Jahren
Hey du,

wann sind die Hochzeiten denn?
Wenn sie jetzt im Frühjahr bzw. Sommer sind machst du mit dem "Baiser Volé" sicher nichts falsch. Auch den "Chance (Eau de Parfum)" aus deiner Sammlung finde ich sehr passend. Ansonsten könntest du auch mal "Nomade" von Chloé testen. Der ist sehr sinnlich und elegant und nicht schwer bei guter Haltbarkeit und Sillage.
Was stellst du dir denn selber vor so als Richtung?
vor 6 Jahren
Hallo,

meine Tipps wäre Iris Ukiyoe von Hermes oder Knot von Bottega Veneta. Oder wie wäre es mit Apres L'Ondee oder French Kiss von Guerlain?

LG
Lois
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort Smile
Die Hochzeiten sind im August, also sollte es warm sein!
Ich stelle mir etwas prägnantes - aber nicht aufdringliches vor. Es soll auffallen und in Erinnerung bleiben. Ruhig ein chicer Duft, aber nicht zu süßlich. Mädchenhaft...
Hätte zu gerne Miss Dior edP 2012 getragen, leider gibt es das ja nicht mehr...
Von Chloe würde ich eher Love bevorzugen, was meint ihr?

Amylovesyou:
Hey du,

wann sind die Hochzeiten denn?
Wenn sie jetzt im Frühjahr bzw. Sommer sind machst du mit dem "Baiser Volé" sicher nichts falsch. Auch den "Chance (Eau de Parfum)" aus deiner Sammlung finde ich sehr passend. Ansonsten könntest du auch mal "Nomade" von Chloé testen. Der ist sehr sinnlich und elegant und nicht schwer bei guter Haltbarkeit und Sillage.
Was stellst du dir denn selber vor so als Richtung?
vor 6 Jahren
Danke für die Vorschläge, die Düfte kenne ich alle nicht! Notiert - werde ich schnüffeln gehen!

Lois:
Hallo,

meine Tipps wäre Iris Ukiyoe von Hermes oder Knot von Bottega Veneta. Oder wie wäre es mit Apres L'Ondee oder French Kiss von Guerlain?

LG
Lois
vor 6 Jahren
Ich finde ja, dass "Cruel Gardénia" von Guerlain und "Forever and ever Dior" sich gut auf einer Hochzeit machen, egal ob man selbst die Braut ist oder nur ein Gast Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeit
Gehe zu