Forum durchsuchen

Idole von Lubin Eau de Parfum für Männer?

Idole von Lubin Eau de Parfum für Männer? vor 6 Jahren
Liebes Forum,

leider ist ja die Herren-Version von Idole nicht mehr erhältlich.
Wie bewertet ihr die Damen-Variante (Eau de Parfum), der offensichtlich Amber beigefügt ist, im Vergleich zum Eau de Toilette?
Ist das Eau de Parfum auch für Männer tragbar?

Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet von Horaz am 09.03.2018, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sieh mal hier:
www.parfumo.de/Parfums/Lubin/Idole_de_Lubin_Ea u_de_Parfum

Das Tortendiagramm zur Geschlechterzuordnung bzw. die Community sagt, dass beides geht.
Deutliche Aussage dazu im Kommentar von Ergoproxy.
vor 6 Jahren
Dieser Duft kann problemlos von beiden Geschlechtern getragen werden, wenn man Orientalen mag! Keine Angst vor Etikettierungen.
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall Herrentauglich, meiner Meinung nach eher, als für Damen, klasse Duft.
vor 6 Jahren
Auf jeden fall kein Problem für nen mann, superduft, einfach druff damit und Spaß haben. Cool
vor 6 Jahren
Unbedingt, der ist so schön auf Männerhaut! Hau rein! Wink
vor 6 Jahren
Erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe heute eine Mail an Lubin geschrieben und gerade(! - 21 Uhr) eine Antwort vom „Präsidenten“ persönlich auf meine Frage erhalten, ob Pläne bestünden, das EdT wieder aufzulegen. Sehr interessant, weil es auch das Thema „Reformulierung“ offen anspricht:

„Dear Sir,

We have plans to reissue Idole Eau de Toilette, but it will take some times, at least 2 years, because
there was an issue with the formula and the new European regulations. We have to change the formula,
one of the ingredients they consider now allergenic ( and has been used for 50 years without problem)
is now completely forbidden.

Und es ist sehr schwierig zu ersetzen!

Of course, the actual EdP can be worn by men , and it is actually mostly worn by men to my knowledge
( even if we were expecting women to wear it, because it's softer, more round, than the edt was).

Herzliche Grüße aus Paris
Gilles Thévenin“
Zuletzt bearbeitet von Horaz am 08.03.2018, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Wow, das ist ja mal klasse! Smile
vor 6 Jahren
Very Happy
Das nennt man Kundenservice.
Danke für dein Engagement Very Happy
vor 6 Jahren
Coole Sache, klasse Reaktion vom Kundenservice!

P.S.: Ich schicke dir gerne eine Probe vom EDP, einfach PN an mich, wenn du Interesse hast..
vor 6 Jahren
Hallo Sonic, das ist total nett, aber ich habe bereits eine kleine Probe und hab mir nun eine Flasche bei Aus Liebe zum Duft bestellt Smile
vor 6 Jahren
Horaz:
(...) und hab mir nun eine Flasche bei Aus Liebe zum Duft bestellt Smile

Das ist vernünftig! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Idole von Lubin Eau de Parfum für Männer?
Gehe zu