Forum durchsuchen

Layoutänderung beim Durchschalten der eigenen Statements

Layoutänderung beim Durchschalten der eigenen Statements vor 6 Jahren
Wenn ich meine eigenen Statements durchschaue, sieht das zunächst so aus:



Ab der sechsten Seite ändert sich das Layout wie folgt:



Wäre es nicht besser, wenn der Button [< Zurück] stets links von der [1] und [Weiter >] stets rechts von der [n] (wobei n die Nummer der letzten Seite) stünde? Ungefähr so:

vor 6 Jahren
Es wurden zu viele Zahlen Kästchen mit Zahlen angezeigt, daher war kein Platz mehr - Problem behoben!
vor 6 Jahren
Klasse. Ich würde nach der [1] noch Punkte einfügen, wenn die [2] nicht angezeigt wird.
vor 6 Jahren
Ok das mit den Punkten ist notiert, müssen wir dann für alle Seiten machen Smile Ich schließe das hier mal
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Layoutänderung beim Durchschalten der eigenen Statements
Gehe zu