Forum durchsuchen

Nischenmarke - nutzt ihr die Pflegelinie?

Nischenmarke - nutzt ihr die Pflegelinie? vor 6 Jahren
Gerade bin ich mal wieder über Byredo's "Gypsy Water" gestolpert und nicht nur das es das EdP in 2 Größen und noch als Cologne und Ölversion gibt, auch eine vielfältige Pflegeline gehört dazu. Duschgel, Bodylotion, Creme, Seife ...

Selbiges findet sich nicht nur bei Byredo, sondern auch bei vielen anderen Nischenmarken. Egal ob Aqua di Parma, Amouage, Diptyque oder Frédérice Malle.

Meine Frage an euch: Gibt es jemanden der diese Sachen nutzt oder zu Hause hat? Würdet ihr es weiterempfehlen?

Die Preise sind teilweise schon sehr hoch. Bei Parfüm gebe ich gerne viel Geld aus, eine Bodylotion oder ein Duschgel für mehr als 5€ lege ich aber nur leicht zittrig ins Einkaufskörbchen. Und wenn, dann meistens als Naturkosmetik. Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen bei diesen Nischenmarken-Pflegeprodukten aus?
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nischenmarke - nutzt ihr die Pflegelinie?
Gehe zu