Forum durchsuchen

Suche sanftere Version von „For her fleur musc“ von NR

Suche sanftere Version von „For her fleur musc“ von NR vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben für einen Duft, der in die Richtung geht wie For her fleur musc von NR. Er sollte etwas sanfter sein. Auf gar keinen Fall so wie „Suave Petals“ von The Merchant of Venice, der ist too much.
Ich kenne mich in dieser Abteilung noch nicht aus, wenn es um Blumen plus Moschus geht...

Wer hilft mir weiter bei meinem Luxusproblem?

Liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
Hast Du schon mal "Splendida - Rose Rose" von Bvlgari probiert?
Da sind auch Rosen und Moschus drin, aber er ist insgesamt weicher. Ich kann mir so ungefähr denken, was Dich am Narciso stört, das ist eine etwas strenge Note, die in fast allen seinen Düften vorkommt. Shocked
vor 6 Jahren
Ich hab grad auch an Bvlgari gedacht. Wink
Der Splendida Rose ist eine gute Idee!
Der "Rose Goldea" wäre vielleicht auch was für dich, der ist richtig zahm im Vergleich zu Narciso.
vor 6 Jahren
Hallo Clarissa,
ja, genau, das Strenge stört mich an der NR-Düften, das stimmt. Aus der Bulgari -Reihe kenne ich nur den Jasmin...und den magnolia und noch einen...die Rose wurde noch nicht getestet von mir...bis jetzt Smile das werde ich nachholen.

Und Lilau, dem rose Goldea werde ich auch am Samstag mal testen.
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde berichten Smile
Ganz liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
So, ich habe beide getestet und irgendwie fehlt mir der „wumms“, das ist jetzt nicht so präzise ausgedrückt...aber egal. Er sollte etwas erotischer sein, also der Duft...iwie bin ich auf den Nomade von Chloe gestoßen und der gefällt mir sehr gut, obwohl er mit meiner UrsprungsSuche natürlich nichts zu tun hat Smile
Liebe Grüße Tina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche sanftere Version von „For her fleur musc“ von NR
Gehe zu