Forum durchsuchen

Bürotaugliches Parfum für Frühling und Sommer gesucht

Bürotaugliches Parfum für Frühling und Sommer gesucht vor 6 Jahren
Hallo allerseits,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich nun hier angemeldet, um euch um Rat zu fragen.

Ich bin Mitte 20 und suche ein Parfum für den Büroalltag jetzt im Frühling und für den Sommer. Es sollte natürlich zumindest den ganzen Arbeitstag durchhalten.

Parfums, die mir gut gefallen, sind z. B. Nightflight und Allure Homme Edition Blanche.

Ach ja, ich habe mir das Preislimit bei maximal 50 Euro gesetzt.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!
vor 6 Jahren
Prada L´Homme

Sehr clean, seifig und passt wunderbar (meine Meinung) ins Büro!

Dior Sauvage

Bester Allrounder...Casual, Suit, Büro Freizeit....Alles Drin!!
vor 6 Jahren
Du liegst du doch mit deiner Nase bereits ganz gut. Das sind alles leichte, frische Düfte die (auch) ins Büro passen. Der Prada könnte auch was sein, wenn man(n) diese Duftrichtung mag. Würde ich vorher auf jeden Fall testen.
vor 6 Jahren
Bei deinem Preislimit würde ich dir "Strictly" und "L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)" empfehlen.
Re: Bürotaugliches Parfum für Frühling und Sommer gesucht vor 6 Jahren
Flob70:
nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe,

Es gibt in diesem Unterforum Duftberatung haufenweise Threads, in denen nach Büro- und 'für die Arbeit'-Düften gesucht wird. Die meisten mit ähnlich unspezifischer Anfrage wie die Deine. Hast Du dich dort schon umgesehen? Das Problem ist, dass Dir die unterschiedlichsten Parfums empfohlen werden, so kommst Du kaum weiter.

Wenn die Wunschlage so vage ist und das Budget vergleichsweise klein, schlage ich den Besuch vor Ort vor. Rieche Dich durch die Auslagen in den Kettenparfümerien und Kaufhäusern Deiner Stadt, das verspricht mehr Erfolg.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bürotaugliches Parfum für Frühling und Sommer gesucht
Gehe zu