Forum durchsuchen

Chanel coco noir Flakon

Chanel coco noir Flakon vor 6 Jahren
Chanel Coco noir .Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe zwei Flakons von dem Coco noir die unterschiedlich aussehen. Einmal klassischer Chanel Flakon und einen in geradliniger schwarzer Form. ( beide 35 ml) Warum? Kann mir irgendwer Auskunft geben ? Vielen Dank schon mal...
vor 6 Jahren
Beim Coco Mademoiselle hat das Edt. die geradlinige Form und das Edp. den Chanel Flakon.
Beim Coco Noir gibt's ja nur das Edp. und daß es da unterschiedliche Flakons sind, kann an den ml liegen.
Achso beide 35ml.. Vielleicht haben die jetzt auch die 35ml Noir im Chanel Flakon.
vor 6 Jahren
Nach Erscheinen gab es ihn im geradlinigen Flakon, s. Parfumfotos unten auf der Seite des Dufes.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antworten! Ja, den gibt's in beiden Versionen, aber warum? War das eine LE? Bei Müller gibt's nur noch den "klassischen" Flakon. Hat das Marketing Gründe? Schade...mir gefiel der geradlinige Flakon besser...evtl. weiss noch jemand was dazu?
vor 6 Jahren
Anscheinend haben jetzt die 35 ml Flakons die Form der großen 100 ml. Bei Coco, N°5 und Allüre zumindest scheint es so zu sein
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel coco noir Flakon
Gehe zu