Forum durchsuchen

Euer Duftempfinden zu Classique JPG

Euer Duftempfinden zu Classique JPG vor 6 Jahren
Huhu Ihr Lieben,
hätte gerne mal Eure Meinung zu Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier als auch des Eau des Parfums gehört.

Und zwar habe ich mir jeweils eine Abfüllung des Eau de Toilette, als auch des Eau de Parfum zukommen lassen. (die jeweils klassischen Versionen)

Irgendwie merke ich zwischen den beiden gar keinen Unterschied. Confused

Geht es Euch auch so oder kann es evtl. sein, dass ich versehentlich zweimal den gleichen Duft bekommen habe...

Danke für Eure Meinungen. LG
vor 6 Jahren
Ich finde den Unterschied ehrlich gesagt extrem, riechen komplett anders.
vor 6 Jahren
oh. Danke für Deine Meinung.
Muss dann wohl versehentlich zweimal das gleiche bekommen haben.

Werd mal im Laden nochmal nachschnuppern.
vor 6 Jahren
Natürlich erinnert der eine an den anderen, doch das edp. ist fast wie das edt. früher einmal war und das edt. nur mehr seifig verwässert. Außerdem hält das edp. lange an, das edt. hat sich schnell verabschiedet.
vor 6 Jahren
Igli:
Natürlich erinnert der eine an den anderen, doch das edp. ist fast wie das edt. früher einmal war und das edt. nur mehr seifig verwässert. Außerdem hält das edp. lange an, das edt. hat sich schnell verabschiedet.

Ja, so ist das eben jeder empfindet die Düfte anders. Da hilft nur testen. Wink
vor 6 Jahren
Das EDT ist eine Orangenblüten-Bombe, das EDP ist rosig-vanillig. Für meine Nase ist keine Ähnlichkeit vorhanden.
vor 6 Jahren
Ich finde sie auch verschieden, Edt orangig, etwas stechend, edp rum-vanillig.
vor 6 Jahren
Die beiden sind wirklich sehr verschieden. Das EdT ist anfangs würzig-stechend, wird dann aber im weiteren Verlauf richtig schön vanillig, ist auch lauter wie das EdP, hält sehr lange! Das EdP ist weicher, wärmer und rosiger.
Beide sehr schön. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer Duftempfinden zu Classique JPG
Gehe zu