Forum durchsuchen

Clubbing/Ausgeh Parfum

Clubbing/Ausgeh Parfum vor 6 Jahren
Habe in letzter Zeit meine Sammlung so ausgemistet dass mir jetzt aufgefallen ist, dass ich garkeinen "richtigen" duft für dieses Szenario habe.

wie man gut bei meiner "hatte ich" list sieht waren da einige dabei die mir dann doch nicht so gefielen

www.parfumo.de/Benutzer/Ads89/Sammlung/Hatte_i ch

was könntet ihr mir da noch empfehlen. hier noch meine aktuelle sammlung

www.parfumo.de/Benutzer/Ads89/Sammlung
vor 6 Jahren
Ich würde mal "Layton" vorschlagen
Smile
vor 6 Jahren
Hallo

Kennst du die Düfte von Robert Piguet? Würde da mal welche Testen, da gibt es sehr gute.

Und sonst, in welche Duftrichtung sollte es denn gehen? Eher süss, wie zb dein "dior Homme Parfum" ?

Gruss aus der Schweiz, Raphi
vor 6 Jahren
Hi,

ich empfehle Dir den “Emporio Armani - Diamonds for Men Club“
Der ist überraschen gut

Beste Grüße
Re: Clubbing/Ausgeh Parfum vor 6 Jahren
Ads89:
Habe in letzter Zeit meine Sammlung so ausgemistet dass mir jetzt aufgefallen ist, dass ich garkeinen "richtigen" duft für dieses Szenario habe.

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?
Re: Clubbing/Ausgeh Parfum vor 6 Jahren
Terra:
Ads89:
Habe in letzter Zeit meine Sammlung so ausgemistet dass mir jetzt aufgefallen ist, dass ich garkeinen "richtigen" duft für dieses Szenario habe.

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?

Da hast du Recht. Wobei ich mir auch denke, dass man beim Tanzen ja etwas ins Schwitzen kommen kann und daher süßlich-schwülstige Düfte nicht unbedingt die beste Wahl sind...
Re: Clubbing/Ausgeh Parfum vor 6 Jahren
Jazzbob:
Terra:
Ads89:
Habe in letzter Zeit meine Sammlung so ausgemistet dass mir jetzt aufgefallen ist, dass ich garkeinen "richtigen" duft für dieses Szenario habe.

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?

Da hast du Recht. Wobei ich mir auch denke, dass man beim Tanzen ja etwas ins Schwitzen kommen kann und daher süßlich-schwülstige Düfte nicht unbedingt die beste Wahl sind...

Dann musst du mit Kräuterschnappes dagegen ankämpfen! Wink Irgendwann ist die Fahne so stark, dass dein Gegenüber meint, es steht ein Hirsch vor ihm! Wink
Re: Clubbing/Ausgeh Parfum vor 6 Jahren
Jazzbob:
Terra:
Ads89:
Habe in letzter Zeit meine Sammlung so ausgemistet dass mir jetzt aufgefallen ist, dass ich garkeinen "richtigen" duft für dieses Szenario habe.

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?

Da hast du Recht. Wobei ich mir auch denke, dass man beim Tanzen ja etwas ins Schwitzen kommen kann und daher süßlich-schwülstige Düfte nicht unbedingt die beste Wahl sind...

Jein. Manche Düfte kommen einfach gut mit dem eigenen Körpergeruch, andere gar nicht. Ich hab schon Düfte abgegeben, die mir durchaus gefallen haben, weil sie an mir schlecht gerochen haben, wenn ich etwas geschwitzt habe - Sunshine Man zum Beispiel. Oud Shamash trage ich aus dem gleichen Grund nur selten. Nicht minder süße Düfte wie APOM pH oder Absolue pour le Soir riechen aber super, auch wenn ich etwas schwitze.

Doch alles was er nehmen könnte ist meiner Ansicht nach besser als auf Düfte wie Eros oder Invictus zu setzen. Ein typischer Freshie wie ein Allure Homme Edition Blanche wäre hingegen vermutlich nach 5 Minuten tanzen weg.

Bliebe noch die Duschgelfrisch-Liga wie Sauvage, Bleu de Chanel oder sowas wie Allure Homme Sport Eau Extreme. Ist funktionell, aber auch nüchtern und pragmatisch wie ein Minivan und wird wohl nach Eros und Invictus das zweithäufig eingesetzte sein Smile

Was bleibt? Klar: Aventus. Oder wenn man kreativer ist Düfte wie "Escentric 01" oder direkt der "Geza Schön"
vor 6 Jahren
Ja, Aventus riecht nämlich gleich von Anfang an schwitzig Twisted EvilRazz .

Wie wäre es mit dem neuen "L'Homme Ideal L'Intense" und
"Acqua di Giò Absolu"
Achja hier im Forum geht es grad woanders um "Valentino Uomo Intense", der würde auch passen.
vor 6 Jahren
Honk1510:
Ich würde mal "Layton" vorschlagen
Smile

den habe ich schon ins auge gefasst Very Happy

Terra:

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?

die sind mir eher zu schwer (tuscan leather), viel zu schwach (the one) oder unpassend da für den eleganten abend gedacht (aventus, reflection man) und die a men reihe habe ich ja ausgemistet bis auf 2.

hatte ja mit le male und joop homme zwei grandiose aber leider trägt die jede zweite.
vor 6 Jahren
Vielleicht frisch (Ambroxan) und fruchtig (Mandarine) mit Escentric Molecules "Escentric 02"
Mein Open-Air-Sommerfestival Scent: riecht immer fruchtig-frisch (trotz Tanzschweiss) und fügt sich bestens umliegenden Duftwolken ein. 3 Sprays 10 Std. Power. Ruft immer starke positive Reaktionen in meinem Umfeld hervor. Wirkt "in da club" bestimmt auch super! Wink
vor 6 Jahren
Ads89:
Terra:

Wtf?

Reflection Man, Aventus, The One for Men, die ganze A*Men-Reihe, Tuscan Leather usw. usw. Deine Sammlung besteht doch fast nur aus derlei Düften, oder was stellst du dir darunter vor?

die sind mir eher zu schwer (tuscan leather), viel zu schwach (the one) oder unpassend da für den eleganten abend gedacht (aventus, reflection man) und die a men reihe habe ich ja ausgemistet bis auf 2.

hatte ja mit le male und joop homme zwei grandiose aber leider trägt die jede zweite.

Aber der Reflection Man geht doch ein wenig in die Le Male-Richtung?

Wie ist es mit "APOM pour homme" oder "Original Santal"?

Richtig geil, aber leider auch teuer wäre "Uden@XerJoff"
vor 6 Jahren
Terra:

Aber der Reflection Man geht doch ein wenig in die Le Male-Richtung?

Wie ist es mit "APOM pour homme" oder "Original Santal"?

Richtig geil, aber leider auch teuer wäre "Uden@XerJoff:b7696ba474]
jein vielleicht ein ganz ganz wenig, finde die beiden düfte aber nicht vergleichbar.
der apom hat auch mein interesse geweckt muss mal schauen ob ich den irendwo testen kann.
werde berichten Very Happy
Vielleicht frisch (Ambroxan) und fruchtig (Mandarine) mit Escentric Molecules "Escentric 02"
Mein Open-Air-Sommerfestival Scent: riecht immer fruchtig-frisch (trotz Tanzschweiss) und fügt sich bestens umliegenden Duftwolken ein. 3 Sprays 10 Std. Power. Ruft immer starke positive Reaktionen in meinem Umfeld hervor. Wirkt "in da club" bestimmt auch super! Wink

danke muss mal schauen ob sie den bei uns haben Very Happy
vor 6 Jahren
den APOM gibts leider nich zu testen. ist der blindbuy würdig ? Very Happy
vor 6 Jahren
Im souk stehen mehrere Angebote....
vor 6 Jahren
Vielen Dank an alle kann geschlossen werden.

Es wurde übrigens Layton Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Clubbing/Ausgeh Parfum
Gehe zu