Forum durchsuchen

Aigner No.2

Aigner No.2 vor 12 Jahren
Gerade Eben nur ein Einzelsprüher auf dem Arm, weil ich noch was Anderes am Hals habe.

Genauso habe ich den Duft auch in Erinnerung.

Jetzt nach 15 Minuten ist die salbeitragende Kopfnote verflogen und das wärmere Herz kommt mit Blumen durch, aber nicht weiblich sondern herb-warm.
vor 12 Jahren
und was willst du uns nun sagen? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
@ Schnurrikatz:
Deine Wiedererkennensbegeisterung ist durchaus lesenswert Smile, aber hier im Forum können die Leute wenig mit einem Thread anfangen ohne eine Fragestellung oder Meinungsäußerung zum Bezugnehmen.
Ich empfehle, Deine Pinnwand (für spontane Freudenausrufe) oder Deinen Blog (für einen daraus entstehenden Text) zu nutzen... oder noch besser: Schreib einen Kommentar!
Wink
vor 12 Jahren
Boah, sehr breiter Sprühstoß!!!

Ein Stoß genügt völlig und der ganze Hals ist belegt!
HILFE vor 12 Jahren
Troll - Alarm
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu