Forum durchsuchen

Möchte jemand mit mir tauschen? Bitte schliessen

Möchte jemand mit mir tauschen? Bitte schliessen vor 6 Jahren
Ich würde gern mein " Flower by Kenzo " Eau de Parfum, 40 von 50 ml tauschen, gegen Sweet Lady von Riccarda M. oder einen anderen Puderduft.
Zuletzt bearbeitet von Smellsnice am 09.04.2018, 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Noch ein Duft den ich gern tauschen möchte, es handelt sich hier um das Original Moschus Wild Love Perfume Oil von Nerval. Ich habe nur 2 Tropfen entnommen zum testen, in meiner Nase riecht es vollkommen okay, nicht gekippt Muffig oä. Ich suche nach wie vor Schöne Puderdüfte, bei interesse freue ich mich über eine PN. Auch der Flower von Kenzo steht noch zum tausch.
vor 6 Jahren
Da hier über 500 Leute reingeschaut haben, aber wohl keiner an einem Tausch interessiert ist, kann hier geschlossen werden. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Möchte jemand mit mir tauschen? Bitte schliessen
Gehe zu