Forum durchsuchen

Angel Eau Sucrée EdP oder EdT?

Angel Eau Sucrée EdP oder EdT? vor 6 Jahren
Hatte bisher immer geglaubt, diesen Duft gibt es nur als EdT, bei allen verschiedenen Ausgaben. Habe gerade bei einem Anbieter gesehen, Eau Sucrée als EdP. Hat jemand von euch dieses? Wenn ja, ist es anders ( länger anhaltend) als das EdT? Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei der Markierung. Danke schonmal.
vor 6 Jahren
Ich habe einen Flakon aus 2015 und einen aus 2017 und beide sind Eau de Toilette. Smile
vor 6 Jahren
Kann mich da nur anschließen. Habe auch den Flakon aus 2017, ein edt Smile
vor 6 Jahren
Kenne es auch nur als EDT.
Evtl. ein Fehler im Shop?
vor 6 Jahren
Vermutlich ein Fehler im Shop bei der Auszeichnung.
vor 6 Jahren
Schließe mich an, das muss ein Fehler in der Auszeichnung oder Beschreibung sein, oder wenn der Karton dubios aussieht und das draufsteht, ein Fake.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Eau Sucrée EdP oder EdT?
Gehe zu