Forum durchsuchen

Nutzer Taik

Nutzer Taik vor 6 Jahren
Hat jemand Erfahrungen mit ihm ? Das Paket von ihm ist mach fast 2 Wochen nicht bei mir angekommen. Normalerweise kann das doch nicht so lange dauern oder ? Er hatte am vorletzten Montag gesagt dass er es abgeschickt hat. Auch das Paket, das ich ihm zugeschickt hatte, war nach ca. einer Woche lat seiner Aussage nicht bei ihm angekommen. Nachdem ich ihm mehrere Nachrichten diesbezüglich geschrieben habe , hat er mich blockiert.
Zuletzt bearbeitet von Tolgaka41 am 25.03.2018, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Wieso eröffnest du denn gleich mehrer Threads zu dem Thema? Einer reicht doch. Und eigentlich gehört das hierhin: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7441
vor 6 Jahren
In dem thread , den du mir zugeschickt hast, konnte ich nichts verfassen...
vor 6 Jahren
Lies mal den Eingangspost. Der Thread wird nur geöffnet, wenn man vorher einen Mod kontaktiert hat. Wende dich an Gerry oder Franfan20 und erkläre, worum es geht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nutzer Taik
Gehe zu