Forum durchsuchen

Inhaltsbestimmung Bond No.9

Inhaltsbestimmung Bond No.9 vor 6 Jahren
Da ich den Inhalt eines Bond No.9 Parfüms bestimmen möchte, bräuchte ich entweder das Leer- oder Vollgewicht eines Bond No.9 Flakons (100ml).
Hat das jemand und könnte es per Feinwaage wiegen?
vor 6 Jahren
Laut Amazonien wiegt der Flakon mit 100 ml = 454g
vor 6 Jahren
Soraya:
Laut Amazonien wiegt der Flakon mit 100 ml = 454g

Ist da nicht noch die Verpackung mit dabei? Frag mich auch grad ob es nicht auch noch auf die Sorte ankommt, könnte mir vorstellen, dass einige Flakons durch Verzierungen o. ä. schwerer oder leichter sein könnten. Vielleicht wäre es auch hilfreich auf der Detailseite des entsprechden Parfüms zu sehen wer es bei Parfumo hat und dann alle mal anschreiben ob die einen leeren oder vollen Flakon dahaben und die auswiegen würden. Viel Glück!
vor 6 Jahren
Nein, mit der Verpackung liegt es um die 700g.
Der Flakon an sich ist schwer.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Inhaltsbestimmung Bond No.9
Gehe zu