Forum durchsuchen

Seriöser Anbieter?

Seriöser Anbieter? vor 6 Jahren
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Easycosmetic (www.easycosmetic.de/) gemacht?
Habe dort schon sehr viel und viele hochpreisige Stücke bestellt und habe nie eine negative Erfahrung gemacht,
eher positive. Die Creed Düfte die ich dort erstanden habe, waren in der Abfüllung (Creed Problem) immer besser als bei den großen Händlern.

Jedoch bin ich heute auf diese Seite hier gestoßen: Moderation: Link entfernt.
Wo die Internetseite sehr runter gemacht wird.. Für mich sieht diese "Bewertungsseite" aber sehr nach Internet-trollen aus, heißt "falsche Bewertungen". Sehe ich das richtig?!

Falls diese Fragestellung (Thema) hier nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich !

Freu mich auf eure Erfahrungen!
vor 6 Jahren
Mehrfach auf der Seite bestellt und nie Probleme gehabt.
vor 6 Jahren
Wenn Du selbst, wie Du schreibst, mehrfach positive Erfahrungen gemacht hast, warum stellst Du die Seriosität des Anbieters dann hier in Frage?
Vor allem, nachdem Du die Seite, auf die Du Dich beziehst, selbst der Trollerei verdächtigst?
vor 6 Jahren
ja, ich habe keine große Erfahrung mit fake Parfums usw.
Ich war eben einfach nur sehr erstaunt als ich das auf dieser Seite gelesen habe, gibt auch andere Foren-Einträge wo das gleiche wie auf dieser Seite behauptet wird.

Daher wollte ich gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hören.

Danke!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Dazu gibt es hier bereits reichlich mitgeteilte Erfahrungen von Mitgliedern.
Auch hier unser Moderatoren-Mantra: Bitte die Suchfunktion benutzen.

Eines von vielen Ergebnissen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=726448&hi ghlight=easycosmetic#726448

Edit: Da war die Kollegin schneller. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Seriöser Anbieter?
Gehe zu