Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit Alternative

Dior Fahrenheit Alternative vor 6 Jahren 1
Ich mag den Geruch von Fahrenheit, habe auch ein Aftershave-Dupe von FM (56), das Parfum von FM mag ich allerdings nicht. Weiterhin habe ich ein Parfümöl von Oriental-Style, das sehr gut, aber etwas düster und streng wird mit der Zeit. Leider finde ich die aktuelle Variante von Fahrenheit nicht sehr ausdauernd, eher schwach. Habe ich neulich im Dougi getestet und nach einer Stunde war es fast weg Sad
Die alte Vintagevariante fand ich immer gut, aber doch oft anstrengend auf Dauer.

Grds. habe ich nichts gegen eine frischere bzw. modernere Variante, aber die Haltbarkeit sollte dann doch eher über 70 % liegen.

Aqua Fahrenheit fand ich als Neuerscheinung nicht verkehrt, ist aber leider auch eingestellt worden. In meiner Erinnerung war aber auch diese Variante eher sommertauglich und Haltbarkeit etwas schwach.

Freue mich auf Tipps!
vor 6 Jahren
Ich habe eine Abfüllung vom Fahrenheit Absolute bekommen. Der ist sehr, sehr schön. Leider gibt es den auch nicht mehr.

Ich hole mir diese Woche das Fahrenheit Parfum. Ich glaube das gefällt keinen, aber mich haut es um. Das hat eine ordentliche Stärke. Ist aber ein Winterduft, mir aber egal.

Von Fahrenheit habe ich alles. Deo, Balm, AS, Deospray. Wenn ich es auflege - und das ist sehr oft - nehme ich das volle Programm. Das ist mein Weg von dem Duft alles zu bekommen was ich möchte.

Alternative kenne ich leider keine. Fahrenheit ist auf jeden Fall ein Traum. Ich liebe es.

Liebe Grüsse Tom
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Danke Euch schon mal, aber
@Bartholomeo:

wa soll ich hiermit anfangen?

Interessant wäre ggf. noch: www.parfumo.de/Benutzer/KatharinaS/Sammlung/Cu st2 & www.parfumo.de/Benutzer/Achilles/Sammlung/Cust 11
vor 6 Jahren
Auf dieser Suche war ich auch mal...allerdings führten alle Wege immer wieder zu Fahrenheit zurück;-) Aber vielleicht ist hier ja was für dich dabei:

Fahrenheit in metallisch grün: www.parfumo.de/Parfums/Mercedes_Benz/MercedesB enz_Intense

Fahrenheit wie der Drydown des Originals und ohne Leder: www.parfumo.de/Parfums/Battistoni/Marte_Arte_E au_de_Toilette

Fahrenheit in etwas süßer, auch ohne Leder: www.parfumo.de/Parfums/La_Martina/La_Martina_H ombre_Eau_de_Toilette

Ansonsten gibt es bei Vebelle ein Dupe namens So Hot, das kommt dem Vintage recht nahe, allerdings ohne dessen massive Wucht, gute Performance und unschlagbarer Preis.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich werd wohl doch beim Original bleiben, aber die anderen landen auf der Merkliste Smile
vor 7 Monaten

😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dior Fahrenheit Alternative
Gehe zu