Forum durchsuchen

Neue Marke + Nicht gelistete Parfums

Neue Marke + Nicht gelistete Parfums vor 6 Jahren
Ich blicke bei dem ganzen Parfumo Research Thema noch nicht ganz durch.
Vielleicht möchte sich jemand des Themas annehmen?

1. Fall:
Vor zwei Wochen wollte ich ein paar neue Parfums ergänzen, jedoch war die Marke noch gar nicht vorhanden.
Ich habe für ein Parfum alles eingetragen, inkl. zwei seriöser Links, und kommentiert, dass die Marke noch fehlt. Dachte, dann wird das schon ein Moderator automatisch angezeigt bekommen, dass es hier eine noch nicht gelistete Marke gibt...
Jedenfalls:
Marke: Unique Productes APS (Es ist NICHT Unique/My Parfum, sonder eine dänische Kosmetiklinie!)
Homepage: uniqueproducts.dk/
Vorstellung der Parfums auf der Biofach/Vivaness 2018: www.biofach.de/en/ausstellerprodukte/viva18/pr oduct-9944131/parfume
Der Launch war jedoch bereits 2017: alabasterblogzine.de/vivaness-2017-meine-highl ights/ und hier findet sich auch ein besseres Foto der Flakons, auf dem die Namen erkennbar sind:
Darling by Unique
Fusion by Unique
Fionia by Unique
Ingrid by Unique
Hygge by Unique
Summer by Unique


2. Fall:
Die Marke Liana of Waikiki ist gelistet, jedoch fehlen folgende Parfums:
Pikake
Plumeria
White Ginger

Alle 3 mit der Bezeichnung Cologne in 1/2 OZ Schüttflakons (Foto kann bereitgestellt werden, habe alle 3 hier).
Es scheint auch den Duft Tuberose gegeben zu haben: www.ebay.com/itm/142738996812?ViewItem=&item=1 42738996812
Zudem habe ich bei meiner Recherche dazu mehr über die Marke herausgefunden:
Die Marke existierte von den 60ern bis 1978
Danach wurde sie umbenannt in "Caribia Cosmetic Research Labs".
Zitat von deren Homepage www.caribian.com/ :

How long has Caribia been in business?

Caribia has specialized in the formulation and manufacturing of cosmetics and personal care products for over 30 years. The company started in Hawaii in the 1960's as Liana of Waikiki with the manufacture of the high-end family of Hawaiian Tan ® sunscreen products. These were developed by the company founder, Dr. Horst Baumgartner. In 1978, the company was moved to Southern California and incorporated as Caribia Inc. It has been serving personal care product clients from that location ever since.

So, das wars erst mal.
Ich werde mich sicher irgendwann in das Research-Thema besser einarbeiten. Vorerst wollte ich diese Informationen zur Verfügung stellen, falls sich jemand um da Ergänzen kümmern möchte.
vor 6 Jahren
ETA: Gern geschehen liebe BlueVelvet, das wäre schön, wenn der eine Liana-Duft in der Datenbank Gesellschaft bekommt Smile

Hallo BlueVelvet,

zu den Unique Products Düften: Soweit ich gesehen habe, ging es darum, ob sie überhaupt auf dem Markt offiziell erschienen sind, d.h. nicht nur auf Messen vorgestellt, sondern auch im Handel erhältlich. Momentan sind sie weder auf der Herstellerwebsite noch in dem (im Artikel über Vivaness 2017 genannten) Onlineshop gelistet, es sei denn, sie sind ganz gut versteckt. Konkrete Produktseiten wären hilfreich, vielleicht kommen sie erst noch Smile Vom Hersteller scheint auch noch bzgl. Markteinführung (geplantes Datum usw.) nichts veröffentlicht worden zu sein.

Bei Punkt 2 : Falls Fotos der von Dir genannten Düfte vorliegen, worauf Parfüm- und Markenname gut lesbar sind, möchte ich Dich bitten, diese anzuhängen und so, wie Du sie aufgeführt hast (ohne Konzentration, "eingestellt"), unter der registrierten Marke einzureichen.
Danke Dir für Deine Recherche!

Falls noch etwas fehlen/geändert werden sollte an meiner Beschreibung, bitte ich um Korrektur.
Zuletzt bearbeitet von Anessa am 08.04.2018, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Liebe Anessa,
danke für die nette Antwort!
Ich versuche mich morgen am Eintrag der Liana-Düfte. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.
Bilder lade ich ebenfalls hoch.
vor 6 Jahren
Ich habe die Liana-Parfums als Neuvorschläge eingereicht.
Hier mein Foto:
www.parfumo.de/Benutzer/BlueVelvet/Bild/121467 .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neue Marke + Nicht gelistete Parfums
Gehe zu