Forum durchsuchen

Gibt es Dior Fahrenheit 32 noch?

Gibt es Dior Fahrenheit 32 noch? vor 6 Jahren
Sorry, aber ich kann die Antwort auf diese Frage in unserem Forum nirgends finden. Obschon es bestimmt hier schon einmal ein Thema gewesen sein wird...
Kann mir jemand sagen, ob der Fahrenheit-Flanker "Dior Fahrenheit 32" überhaupt noch hergestellt wird? Denn in meinem Land (Schweiz) ist er über offizielle Verkaufskanäle nicht (bzw. nicht mehr) erhältlich. Aber hier auf parfumo.de steht nichts von wegen "angeblich eingestellt" oder dergleichen. Rolling Eyes
Kauft denn niemand mehr Fahrenheit-Flanker heute oder wieso stampft da Dior sukzessive die ganze Linie ein? ShockedEmbarassed
Schon im Voraus ein ganz grosses Dankeschön für eure Antworten und Meinungen. Very Happy
vor 6 Jahren
Der Duft wurde wohl eingestellt. Ich habe mal geschaut, bei eBay gibt’s noch einige Angebote, leider zu sehr hohen Preisen.
vor 6 Jahren
Summergirl77:
Der Duft wurde wohl eingestellt. Ich habe mal geschaut, bei eBay gibt’s noch einige Angebote, leider zu sehr hohen Preisen.

Der Duft wurde bereits vor einigen Jahren eingestellt - ich glaube zwischen 2011-2012.
Sicher bin ich mir aber nicht! Ich weiß aber, dass er zumindest in Frankreich über die Dior Website weiterhin vertrieben wurde.

Die Preise dafür steigen leider...ein Grund warum ich meinen vollen Flakon wohl vorerst nicht veräußern will...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gibt es Dior Fahrenheit 32 noch?
Gehe zu