Forum durchsuchen

Kennt ihr süss-ledrige Alternativen zum EdT von Fahrenheit?

Kennt ihr süss-ledrige Alternativen zum EdT von Fahrenheit? vor 6 Jahren
Hallo zusammen Very Happy
Ich bin ein grosser Fahrenheit-Fan und aktuell auf der Suche nach einem Duft, der folgende drei Eigenschaften besitzen sollte:
1. Die Grund-DNA sollte zumindest sehr ähnlich sein wie bei Fahrenheit.
2. Die Ledernote sollte etwas präsenter sein als beim Fahrenheit EdT.
3. Der Duft darf und soll geringgradig ins Süssliche abdriften, mit Betonung auf geringgradig.

Bitte seid so gut und haut in die Tasten. Falls jemand von euch Profis eine gute Idee hat, würde mich das echt freuen. Ein ganz grosses Dankeschön bereits im Voraus für eure Ideen. Very Happy
vor 6 Jahren
Fahrenheit wurde auch öfters mal reformuliert, etwas ähnliches fällt mir aus dem Stehgreif auch nicht mal ein!

Aber, da du ja praktisch was süß-ledriges empfohlen haben möchtest, könntest du mal folgende probieren:

- "Charles Street" von Mark Birley
- "Royal Leather" von Charriol
- "Cuir Mandarine" von David Jourquin
vor 6 Jahren
Teste dich auch mal durch folgende Düfte:

"Tuscan Leather"
"Godolphin"
"La yuqawam pour homme"
"Oud Saphir"
vor 6 Jahren
Vielleicht auch mal den "Arabi Cana" von Kolmaz in Betracht ziehen! Hat ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis!
vor 6 Jahren
Ja der Arabi Cana könnte passen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt ihr süss-ledrige Alternativen zum EdT von Fahrenheit?
Gehe zu